alten Tank gegen neuen Tauschen

  • #1

    Hi zusammen,


    hatte eben meinen Kadett auf der Bühne, da ich seit einiger Zeit einen erhöhten Bezinverbrauch festgestellt habe...


    Bin einmal in einer sehr steilen Einfahrt aufgesetzt, mein Wagen ist allerdings nur 30mm tiefer als Serie.


    Und nun zum Ergebnis bei meinem C14NZ ist der Benzintank undicht... :(


    Da ich eventuell die Möglichkeit habe einen Tank aus einem E Caravan zu bekommen (nach meinem Wissen handelt es sich ebenfalls um einen 1,4 Motor) wollte ich fragen ob dieser auch Baugleich mit meinem Tank ist und somit ein Tausch ohne Probleme durchgeführt werden kann.


    Abgesehen von den GSI Modellen, welche Tankbehälter sind identisch zum Orginalen C14NZ???


    Danke für eure Tips und Ratschläge!


    Gruß CleptX

  • #3

    Zur Not hätte ich noch einen Tank vom 1,8'er (C18NZ) Kadett-E-CC da... der sollte eigentlich auch passen.
    Bei Interesse kannst Du ja sonst mal ne PN schicken.


    Der Caravan-Tank passt leider nicht.


    Gruß Music.

  • #4

    Servus,
    habe hier auch noch einen tank rumliegen der ein halbes jahr verbaut war
    danach hab ich auf 16v umgebaut und eine aussenliegende benzinpumpe verbaut :D


    Der Caravantank passt nicht
    Aufwand ist eigentlich auch nicht sehr groß da du ja anscheinden eine hebebühne hast


    mfg

    Zum Cabrio

    [GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!