Wintereinsatz endlich ist es soweit

Hallöchen,
    habe mich nun des längeren nicht mehr aktiv gemeldet,
    bei mir am caravan ist leider nicht sondelich viel passiert, hatte die meiste Zeit die ich hatte nach Arbeit den Führerschein gemacht und kurz vor weihnachten war es dann soweit Bestanden sehrgeil so muss es sein :D und dazu hat sich mein Style auchnoch verändert, aber dazu mehr wenn ich nen update beim Kombi mache... naja winterwagen angemelden den ich zuvor erworben hatte vom Nachbar :tongue: und ab gings Mittelschaller war defekt hatte ich noch gemacht dann bekam ich immer ne Tolle Priese sprit zu geruch wenn ich die lüftung anmachte, 2 Schläuche gewechselt jetzt wieder alles prima bin zufrieden am geilsten ist es wenn ich von arbeit losfahre und keine servo habe jedoch davor immer C Vectra Astra H und so gefahren bin :D
    das ist aber noch echtes autofahren mit dem Kadett so wars auch gewollt so hier mal bilder mit weißen blinkern..

fürn anfang und fürn winter reichts die brutalen 60 PS :P
    grüße

Freunde des Negativen Sturz'es

ja er soll ein Winterauto sein mal schauen erstma auch teilweise der sommer dieses... aufjedenfall in meinen Händen erstmal bleiben ja ich bin den Oldskool/Ratloook verfallen, wird sicher schön Tief und antennenball große kappen evt karos usw. mal schauen wie die zeit es ergibt denn der Caravan hat natürlich vorrang ;)
    gekostet hat er 250 mit Tüv bis monat 6/08 ;)
    grüße

Der Caravan wird hoffentlich nicht Oldschool/Ratlook oder?

Danke
    @ Dape NEIN ABER definitiv keine gecleante dachleiste keine gecleante gsi schürze kein komplett cleanes Heck mal schauen sicher ne tiefe aussparung fürs kz. kein spoilerscheiß außer Manzel Lippe ohne schriftzug unter Gsi schürze und vorallem kein M3 =)
    schön Tief fahrwerk hab ich ja ne Gruppe A ist auch klar...
    ja mal gucken wies wird das bezieht sich oben aufm Caravan ;)

Erstmal vorweg, ich HASSE auch M3-Spiegel, Monsterfaceschürzen und ähnliches. ;) Finde beim Kadett passen nur zeitgemäße Sachen. Ich finde den Kadett von aussen als Club Special super schick, mag aber auch die komplette Irmscherverspoilerung. ;)
    Aber dieses Oldschool würde zum Kadett E Caravan ausserdem meiner Meinung nach auch nicht passen. :D
    Ich mag eigentlich die meisten Tuningtrends nicht, erst war es dies FNF mit Monsterface und M3 Spiegeln und jetzt dieses Oldschool mit matten Lacken und so finde ich auch fies, aber ist halt wie immer Geschmackssache!

Freue mich aber mehr von deinem Caravan zu sehen.

Gruß
    Sebi

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!