-
-
-
-
-
#13 ZitatOriginal von D-d(r)iver:
irgendwie müßten die aber ihren namen ändern .... wenn die autos mit so ner verspätung reinkommen ....
vielleicht in opel club und historie oder so ähnlich ...
mit TREND kann das ja nix zu tun haben, bei der heutigen kurzlebigkeit is der trend schon vorbei, bevor das auto im magazin ist
Is doch bei der Flsh nich anders,da dauert es genau so lange.Meistens sogar noch länger.
-
-
-
#15 Dafür nennen sie sich ja Flash!So schnell wie ein Blitz sind die ja nun auch nich.
Naja is doch normal das es so lange dauert,die haben halt schon immer ne Menge Autos fertig geknipst da können sie ja nich ein Auto schon nach nem Monat rein machen und das nächste erst nach einem Jahr.Denke mal das geht schon ein wenig der reihenfolge nach. -
-
-
#17 so mein statemant:
von den ganzen zeitungen halte ich überhaupt nicht und zwar aus folgenden gründen:- sind die ganzen autos mittlerweile alle nach dem gleichen schema aufgebaut
- geht es nicht mehr um schöne autos sondern darum wer die meiste kohle in seine karre gesteckt hat (am besten dann noch alles auf finanzierung)
- strotzen diese berichte meist von inhaltlichen fehlern
- wenn man dann die autos in echt sieht auf nem treffen dann sehen die gar nicht mehr so perfekt aus,kann da genug beispiele bringen
- wenn man dann die besitzer persönlich trifft und sie dann mal das eine oder andere fragen will wie er das gemacht hat bekommt man dumme antworten, wie: den habe ich schon so gekauft, habe ich machen lassen oder anderes gedöns
-
#18 mhmm, die Kritikan den Magazinen is schon berechtigt...
aber...Ihr müsst das auch mal von der anderen Seite sehn..
es gibt Unmengen Autos, die es wert sind in einem der Magazine zu erscheinen...
...und die müssen erstmal geknipst und dann noch mit nem Text versehen werden... und denn gehts nach der Reihenfolge..obwohl ich schon gesehen hab, das richtige Granaten auch schonmal vorgezogen werden...@Speedster: sach mal, kann ich beim Cab ein el. Verdeck nachrüsten? Und was brauch ich dafür?
MfG Kadettschmiede
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!