so will mir nen Sportlufti reinbauen hab allerdings noch den großen runden drin.
hab mir aufem schrott ne ansauglocke außem astra besorgt soweit so gut nur is mir aufgefallen das da ein schlau in den ventildeckel geht und ich hab diese öffnung nicht an meinen ventildeckel... muss ich mir jez auch nen andern ventildeckel holen oder kann ich den schlauch einfach ablassen ?
-
-
-
-
-
-
#4 Der dickere Schlauch dürfte ja kein Problem darstellen und den dünneren (der hinten an die Ansaugbrücke geht) musst du halt versuchen da dranzubasteln. Ob man den weglassen kann weis ich leider nicht. Ich denke aber mal den musst du zumindest zumachen, damit er keine Falschluft zieht.
Deswegen hab ich mir aufm Schrott nen Astra Deckel organisiert. -
-
#5 Der runde Luftfilterkasten hatte unten einen Anschluß wo ein dicker schwarzer Schlauch dran war.Diesen Schlauch mußt Du verlängern und an den Anschluß an der Astra Glocke machen.
Das ist die Kurbelgehäuseentlüftung.Entweder Du machst an der Glocke den Anschluß zumachen mußt aber dann die Kurbelgehäuseentlüftung offen lassen,bzw irgendwo hinführen,aber keinesfalls zumachen.
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!