Blitzer in Österreich

FALSCH!!!!!

das is leider schon überholt!
    zwischen österreich und deutschland gibt es ein abkommen, dsa die strafen nachgeschickt werden.
    grad von so radarkästen

früher wurde das in D nicht anerkannt, weil das auto ja von hinten geblitzt wird und der fahrer nich zu sehn ist.

habens mittlerweile geändert...

tja rene da wirst in den nächsten wochen nen "gutschein" über ca. 35€ kriegen.....

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

wenn du 100 am tacho hattest, steht auf der "quittung" was ca 95, und wegen 15kmh wird man hier nich gleich hingerichtet :D

erste bei deutlich mehr tuts dann auch weh.
    ich hab da schon alle varianten durchprobiert :D:D:D

No Fuckin Mainstream

Was kostets denn wenn du etwas über 100 hattest?? Mit den 18 Zoll hab ich nie so drauf geachtet wie genau der Tacho noch ist

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

also ich hab mal für gemessene 131 in ner 80er ganze 250€ abgedrückt, hatte aber glück das ich meinen lappen nich gleich mitabgeben dürfte

No Fuckin Mainstream

Ach schicken dies schon nach? Habs mir Anfangs eh gedacht, dass des mitlerweile so is....

Dann mal ne Frage dazu wwies dann Punktetechnisch aussieht...weil 1: wenn man mal von hinten geknipst wird und der Fahrer nicht zu sehn ist, dürfte es doch der logik nach nur n Busgeld für den Fahrzeughalter geben und keine Punkte (wenns in dem Bereich ist) - weil die können ja nich beweisen wer da jetz...hm...oder muss der Halter dann angeben wer damit gefahren ist? und wenns der abstreitet?

und vom Ausland, werden da dann überhaupt auch sachen nach Flensburg geschickt?

bei uns gibts des punkte system (noch) nicht.

ist derzeit no in planung (oder?)

allerdings wollen es unsere lieben bürokraten mit

NULL KOMMA Punkten...

sprich

0,2 punkte für das ... 0,35 für das ...

Also wie jetzt Champagner-D? Von hinten geblitzt??? Bist du dir sicher das die von vorn nicht auch ein Bild gemacht haben! Ich muss noch dazu sagen so wie es @d-driver schon gesagt hat gibt es ein abkommen zwischen Österreich und Deutschland!
    Aber was ich leider dazu sagen muss in Österreich wird man in als Deutscher anders behandelt! Das heist die Bußgelder sind teilweise DOPPELT SO HOCH! Also ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen! Bei ca. 15km/h zu schnell so etwa 60,-Euro!

Aber wenn die kein Bild von vorn haben biste eh aus dem Schneider ausser es war ein Laser, eine Kamera oder ein doppelter Blitzer (vorn u. hinten) (so werden Motorradfahrer geblitzt)

Gruß
    kadettdevil 8)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!