Was mich jetzt stutzig macht ist, das die Felgen im normalzustand nen Edelstahlring als Felgenbett haben, und der nicht Lackiert ist. also muß da einer mal dran gewesen sein, wie bei meinen alten BBS.

Nur ganz ehrlich ich hab da schon ne Ahnung von hab 2 Jahre bei so nem Felgenbetrieb in Duisburg Malocht und die haste ja wohl auch ohne Reifen geschliffen, wegen der Kante am Horn, aber mit was für Schleifwachs haste die Schleifspuren rausbekommen??? Weil trockengeschliffen bekommste das Schliffbild nicht hin auch net mit 2000.
    Und vorallem die Wärme die durch die Trockenschleiferei in die Felge wandert tut auch ihr übriges am Material, das Gast dann nämlich aus und verliert seine Spannung.

Einmal editiert, zuletzt von MW.Sec ()

Hallo

Das Felgenbett war Lackiert,die Reifen habe ich drauf gelassen beim schleifen ging wunderbar.
    Du hast recht das die Felgen mit 2000er nicht so glänzen habe als abschluss auch wenn sich das jetzt blöd anhört MOC Edelstahl aus der Tube genommen gíbt es bei Aldi,resultat sieht man ja,hatte auch alu magic genommen ging aber nicht so schön,auch sonax,never dall hatte ich probiert.
    Es sind keine BBS auch wenn sie so aussehen,sie sind auch nicht zweiteilig sind nur blender.

Unter der Motorhaube sehen beide orginal aus,heckansicht kommt später muß erst noch ein foto machen.Und mir gefallen selbst die schürzen nicht,das sieht einfach zu bullig aus,aber naja jetzt sind sie halt dran und bleibt auch erstmal so.

Gruß Axel

HI

der Vectra is mal richtig klasse... gefällt mir optisch sehr gut... der innenraum... is meiner meinung nach noch net ganz fertig.... aber so im großen und ganzen schaut der vectra schon richtig klasse aus

zum cabrio....

die stossis gefallen mir gar net und der lack is auch überhaupt nicht mein fall....

aber sind ja deine autos und müssen die gefallen... geschmäcker sind verschieden und das is gut so

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

Hallo

So mal ein paar neue Fotos wie ich im Winter den Kompletten innenraum neu gemacht habe alles runter geholt und bis aufs blanke Blech runtergeschliffen,alles neu Gedämmt,neue Kabel verlegt,neuen Teppich neue Unterlage,komplett neu alles und nu isser er fertig geworden letzte Woche,aber seht selber.

Gruß Axel

Einmal editiert, zuletzt von audiobahn ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!