Hutablage Holz

ich glaub meine Heckablage aus meinem alten Kadettwar bis jetzt die schwerste ich hab sie nie gewogen aber denk mal so 25 kg auf jeden fall die hat folgendermaßen ausgesehn; das war eine Mdf-platte 22mm mit zwei aufbauringen für die tieftoner und einen dicken Teppich bestückt mit zwei 28er bässe mit zwei mittelt. 13cm und zwei Hocht
    hatte zum Glück keinen Unfall damit bin sie schon 2 Jahre los und werd mir auch niemehr so ein Mörderteil bauen

Für die's noch vor sich haben. Schon mal darüber nachgedacht die Lautsprecher in die Seitenverkleidung neben der Rücksitzbank zu Bauen so haben's doch die neuen Autos auch und die werden sich schon was dabei gedacht haben
    cu

jo echt nich schlecht hab ich nie so drübernachgedacht was das teil anrichten kann aber hab mir jetz was überlegt wie wäre es den mit so ner art verstrebungen mit 2 alu rohren befestigt man halt das soundboard dran und dan irgendwo im kofferraum versenken versteht ihr wie ich mein? das dürfte das brett jawohl vom fliegen abhalten oder ?

Ich hab mir auch mal so meine Gedanken gemacht. Was meint ihr, halten die hinteren Kopfstützen die Ablage auf? Oder sind die auch zu schwach? Ich hab hier noch welche rumliegen, wollte sie aber nicht einbauen da hinten eh keiner sitzt.

@Opelix78
    Sie halten das Brett vielleicht ein wenig auf , aber ein Restrisiko bleibt dennoch bestehen.
    @all
    Jeder der so ein Soundboard drin hat sollte sich dessen im klaren sein. Sicherheit geht vor, egal wie es dann aussieht.

Gruß Schlibecker-Blitz

was sollen die kopfstützen den bringen wen das brett erstmal draußen is dan fliegt es durch den ganzen innenraum...

Hmmm...war ja nur mal so ne Idee. Ich hab sowieso wieder die originale Ablage drinne und da die Boxen eingebaut. Ist wesentlich leichter und die Seitenteile hab ich mit Blech verstärkt.... Aber in nächster Zeit sollen die Boxen einen anderen Platz bekommen 8)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!