Mein neuer fahrbarer Untersatz

  • #1

    Da mein Astra mich ja Frühzeitig verlassen mußte , mußte natürlich ein neuer Wagen ins Haus . Nach langer Suche war ich dann auch Erfolgreich und hier ist er nun , mein Vectra A GT mit verlässlichen 115 PS und ein wenig Ausstattung .



    Großansicht bitte Anklicken

    Großansicht bitte Anklicken

    Großansicht bitte Anklicken

    Großansicht bitte Anklicken


    Viel wird nicht groß dran getan . Er bekommt nur eine dezente Tieferlegung , Sprtendschalldämpfer und wieder schwarze Scheinwerfer und Blinker wie mein Astra . Da war es dann schon .

    Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!


    Ich bin wie Ich bin


    die einen mögen
    MiCH


    die anderen können
    MiCH!

    Einmal editiert, zuletzt von bj.k ()

  • #2

    hoi simon...


    schaut doch gut aus! mach die radläufe und dann haste ruhe...


    wegen sonstigen schwachstellen am fahrzeug kannst mich mal kontaktieren dann geb ich dir nen paar tips


    greetz green :D

    Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

  • #3

    Kam bis jetzt noch dazu ganz genau zu schauen , was alles ansteht . Der Radlauf auf der Beifahrerseite ist schon gemacht . Der auf der Fahrerseite wird in diesem Jahr noch gemacht und der Motor wird einmal komplett gemacht .

    Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!


    Ich bin wie Ich bin


    die einen mögen
    MiCH


    die anderen können
    MiCH!

  • #4

    Der sieht doch mal lecker aus :D A Vectra CC hat mir auch schon immer gefallen, ganz besonders der GT.
    Kommt bestimmt gut mit ner dezenten Tieferlegung und n Sportenddippe :wink:
    Wie sieht er den innen aus?


    Gruß


    Dennis :D

  • #5

    Fotos vom Innenraum kommen die Tage auch noch . Er hat natürlich auch ein paar Extras , wie E-Fenster ( leider nur vorne ), E-Dach , ZV und ein 28ger Lenkrad , ach ja und schwarze Rückleuchten .


    Tiefergelegt wird Er auch aber nur maximal 40ger Federn und nen dezenten Sportendtopf . E-Fenster hinten kommen auch noch und Scheibentönung und das war es dann schon .

    Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!


    Ich bin wie Ich bin


    die einen mögen
    MiCH


    die anderen können
    MiCH!

    Einmal editiert, zuletzt von bj.k ()

  • #7


    Also bis jetzt geht der schon besser wie mein Astra GSI mit dem selben Motor . Einfach gut . Den werde ich erstmal Hegen und Pflegen .

    Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!


    Ich bin wie Ich bin


    die einen mögen
    MiCH


    die anderen können
    MiCH!

  • #9


    Hab Dich mal im ICQ auf genommen ;) da kann man dann mal über die Federn quatschen

    Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!


    Ich bin wie Ich bin


    die einen mögen
    MiCH


    die anderen können
    MiCH!

  • #10

    Sieht foll aus dein Wagen würde aber noch andere Felgen nehmen die gefallen mir net so oder dind des nur die Winterreifen?? Wie viel haste den bezahlt??

    Suche elektr. Fensterheber 3-Türer Original Opel!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!