Kennt jemand diese Sattlerei (in Bergheim)?

Diese Sattlerei hier http://www.die-sattlerei.eu hat mir ein Angebot wegen eines Problems mit meinem Cabrio gemacht.
    Allerdings nur eine Antwort auf meine Mail á la "Ich biete Ihnen die Reparatur für x€ an". Bei myhammer.de hat er bis auf 1 nur positive Bewertungen. Ein anderes Angebot (also ein richtiges Angebotsformular) meinte er, macht er nie.

Kennt ihr den? Würdet ihr dem ganzen vertrauen? Der würde die Reparatur vor Ort machen. Bin nur etwas skeptisch wegen Haftung und so...

Aslo bei welchen die bei My-Hammer kein offizielles Gebot abgeben wäre ich sehr vorsichtig. Vorallem ist das Betrug, wenn der sich mal die AGB´s bei My-Hammer durchgelesen hätte wüsste der das auch.
    Ich bekomme bei sowas immer nen dicken Hals, die machen uns den Markt Kaputt und die meisten gehen dann hin und erhöhen dann den Betrag der gezahlt werden sollte einfach ohne Absprache, weil du dein Auto ja wieder haben willst.
    Ich Arbeite ja auch über My-Hammer, aber sowas würde mir nicht einfallen, weil die Plattform ja auch davon lebt, das wir Betriebe auch gebühren für angenommene Arbeiten entrichten müssen.
    Solche Leute sollte man direkt bei My-Hammer anpfeiffen, das die direkt aus der Plattform rausfliegen.
    Ich werde das jetzt nicht machen, das sollten die Kunden erledigen.

Du warst das doch dessen Scheibe hinten durchhing oder????
    Ich frag morgen mal den Sattler, der seine Karre bei mir in der Halle fertig macht, was das sein könnte und ob er sich das dann mal ansehen könnte, wenn du bereit wärst mit dem Wagen mal nach Essen zu kommen.

Hi!

Der macht ja einiges über my-hammer und hat da auch recht gute Bewertungen.
    Und da er die Arbeiten bei mir zu Hause macht, kann der mir auch nicht den Preis erhöhen, ohne hochkant raus zu fliegen. Ich werd´ da schon die ganze Zeit bei sein.

Klar, ist das für das Geschäftsmodell von my-hammer shit, aber wer hat nicht schon mal ne Auktion bei eBay beendet, um die Provision zu sparen...

Sattlerei in Essen klingt gut. Problem wäre nur, dass der Wagen ein Saisonkennzeichen hat. :(

Ich habe da ne Adresse wo man billige und sehr gute/passgenaue Verdecke beziehen kann . Wir hatten bei der Firma schon für Golf Cabrio,Kadett-E Cabrio,Suzuki SJ413 Samurai und Vitara gekauft . Hier die Telefonnummer 02339/7266 , bei Anruf einfach nen Gruß von mir sagen (Patrick König) ;) .

Rallye is not a Crime

"UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

Ich wollte an dieser Stelle nochmal kurz kundtun, wie es mit der Sattlerei gelaufen ist.

Alles wurde bei mir zu Hause erledigt, super sauber, netter Mensch, alles Klasse!

Als ich dann vor zwei Wochen wieder Probleme hatte, kam er ruck zuck wieder vorbei (immerhin etwa 60 Minuten Anfahrt) und half mir weiter.

Das wollte ich nur noch kurz los werden. Wer mal Probleme mit seinem Verdeck hat, dem kann ich "Die Sattlerei" nur empfehlen.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!