• #73

    Hahaha,wie geil!!!
    Grüß ihn mal ganz herzlich von mir. Wir waren zusammen inner Lehre bei Brinkmann.
    Viele Grüße vom "Schwitzer", dann weiß er schon Besched.

    Scheisse in der Lampenschale gibt gedämpftes Licht im Saale!!

  • #75

    tibasto
    ist ja nie zu spät fürn Neuanfang


    Hatten ja eigentlich vor diese Jahr noch eine Veranstaltung wahrzunehmen, aber nach derzeitigem Stand wird das wohlleider nix!
    Angedacht war die Teilnahme beim Indoorrennen in Twist. Nach erfolgreicher Nennung und klärung der Formalitäten zum Startgeld
    haben wir leider eine unbegründete Absage des Veranstalters erhalten, auch mehrmaliges nachfragen bis jetzt ohne Erfolg.
    Schade,hatte gehofft das sich im Emsland menschlich was getan hat,, aber leider Fehlanzeige!


    Bilder vom aktuellen Neuaufbau unseres Motors folgen!!

    Kaufen kann jeder...

  • #76

    Der neue Motor ist soweit fertig, wird aber noch nicht verbaut!
    Die Veranstalter im Emsland haben es sich doch anders überlegt, es werden am kommenden Samstag
    doch 44 Teams gegeneinander in der Reithalle Niers in Neuringe antreten, darunter auch wir!
    Aufgrund der doch zeitlich knappen Bedingungen werd ich gleich den Platz1 Motor :) aus Ringelheim wieder
    fit machen für das Event.
    Im Anschluss ist große Feier da in der Halle, lassen uns überraschen.
    Wer also die vermutlich letzte Möglichkeit für dieses Jahr nutzen möchte richtigen Rennsport am Limit zu sehen, der macht sich auf nach Neuringe!!


    Glück Auf!
    backy

    Kaufen kann jeder...

  • #77

    Moin!
    Was soll ich sagen zum Verlauf im Emsland?
    Nun, eine interessante Sache dort, sehr viel Aufwand betrieben worden, geiler Sound
    in der Halle wenn dort 22 Mopeds gleichzeitig ins Rennen gehen...
    ...aber für unseren Geschmack zu eng und zu klein, eigentlich kann man gar nicht
    überholen, dort fahren alle mit kleinster Übersetzung (=logisch), von daher tut sich da nicht viel.
    Gefahren wurden mehrere Turns a 20min in zwei Gruppen, wobei am Schluss alle Runden jedes Teams
    zusammengezählt wurden und dann gab es noch zwei Endläufe!
    Aber irgendwie hat da etwas nicht geklappt, rein optisch führende Teams aren nicht im Endlauf, dafür
    Teams "aus der Nachbarschaft"...
    Hatte bischen den Eindruck gemacht als wenn morgens schon fest stand wer abends fährt, kann aber auch täuschen! Schade, hat man mal gesehen und gefahren, nix für uns, weiterhin viel Erfolg für die Veranstalter dort!

    Kaufen kann jeder...

  • #78

    Hi,
    ich bin neben meinen 2 Kadetten und meinem Manta auch leidenschaftlicher 2Takt fahrer und Sammler . Allerdings bevorzuge ich die 80ziger von Hercules und Yamaha ((war halt meine Zeit )
    So das ich eine Ultra eine RS einen Chopper eine RX 9 sowie eine RD 50 M und eine RX80SE mein eigen nennen darf .
    Zu Mofarennen gehe ich leider nicht aber ich er bin immer auf dem Treffen der 50zig ig Enkenbach zufinden ansonsten werden die Teile wie die Opels auch abwechselnd im Alltag gefahren .
    Lg
    Claus

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!