Hey Leute hätte da mal ne frage!!! Und zwar suche ich noch ne lippe für meine GSI Stoßstange und wollte mal fragen was da alles so für lippen dran passen würden!!! Also auch von fremdfirmen, hab mal jemand gesehen mit ner renault espace lippe drunter!! Wollte mal wissen was euch noch so bekannt ist oder wie sich das mit dem ebay zeug so verhält, ob da jemand erfahrung mit hat!!! Danke euch im vorraus !!!!!

Fehlende Leistung wird durch wahnsinn ersetzt :]

Ich hatt emal ne Zender Frontspoilerlippe rumliegen die hat sich schon recht gut
    gemacht!so wie diese auf dem bild!

Habe an meiner GSi Stoßi ne eBay Lippe. Sieht nur aus, wenn man sie anspachtelt. Ansonsten haste da Spaltmaße ohne Ende. Habe ich nur gekauft weil die nicht jeder hat und sie Recht günstig war. Aber der Verkäufer wollte mich bescheißen. :rolleyes:

Nochmal würd ich die allerdings nicht nehmen. Ist mir nicht dezent genug. Da ist Zender usw. schon ne Ecke harmonischer.
    Auf dem Bild ist übrigens mein alter Kadett.

[blink]*headbang*THE GREAT ONE THING THAT NEVER STOP, IS THAT THING THAT MAKE ME ROCK *headbang*[/blink]

>RED-HORSE-RAINBOW<

Einmal editiert, zuletzt von Moppedman ()

Hab sie an den Seiten mit je 1 Schraube befestigt und den Rest von immen miteinander laminiert. Von außen dann die Spalte mit Glasfaserspachtel gespachtelt. Und danach dann geschliffen, geschliffen, geschliffe. Aufgesetzt bin ich damit auch ein paar mal. Aber bis auf ein paar Kratzer von unten ist sonst nichts passiert. Falls ich aber wieder GSi Stangen an meinem neuen haben will, kauf ich mir ne neue Front.

[blink]*headbang*THE GREAT ONE THING THAT NEVER STOP, IS THAT THING THAT MAKE ME ROCK *headbang*[/blink]

>RED-HORSE-RAINBOW<

Also würdest du mir von dem ebay zeug abraten weil ich einfach nen paar euros mehr investiere statt nochmal 10 arbeitsstunden !!! Weißt du denn was sonst noch passt ausser zender ???

Hi
    ich hab bei mir auch die von zender dran,der vorteil ist das es keine gfk-lippe wie bei ebay (ab 40 euro) ist,
    die bei einmal aufsitzen bricht :stance: , sondern sehr weich ist und das wegsteckt. :D
    die von jms ist baugleich (aber gfk) mit der zender und von mantzel gibt es eine ähnliche weiß aber nicht aus welchem material.
    mattig bietet auch welche an, aber nichts für meinen geschmack :rollin:

gruß michi

www.opelfreundeaugsburg.de

Ach das ist es nicht. Das Geld das Zender usw. wollen find ich schon heftig. Und generell stecke ich lieber nen bischen Arbeit in was, anstatt einfach zu kaufen. In Wagenfarbe und tiefer sieht die Lippe auch 10x besser aus. Aber der Verkäufer (eBay Shop) versucht öfter mal dich abzuzocken. Keine Ware, Kein Geld zurück.

Der Kiwikeks hat die Lippe auch. Und da sieht sie schon ganz gut aus, wie ich finde: http://www.kadett-forum.de/ima…age/galerie/1868_5733.jpg

Von Mattig halte ich auch nix. Das sind Schneepflüge und keine Lippen. :D

>RED-HORSE-RAINBOW<

Einmal editiert, zuletzt von Moppedman ()

Ich finde die von mattig und zender aber nirgendwo!!!!! Also auf den hp`s von denen !!! Und wo kann ich die her kriegen ausser bei ebay für 140€ gebraucht oder so!!! Weil neu sind die preise auch schon ganz schön heftig!!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!