GSi Optik am Stufenheck

Hi Jungs und Mädels,

ich bekomme ja ne Stufe und möchte die zum "GSi" umbauen.

Die Motorhaube passt, das weiss ich...
    Die Stosi vorne passt auch habe vor die vom Astra-F zu nehmen die passt ja auch so oder??

UNd wie mach ich das hinten? Die is ja an den Seiten zu kuz, muss ich da eine Abschneiden und die mit Glasfaser verstärken und dann spachteln? Muss ich die Halter am Auto umbauen bzw umschweissen?

Ich möchte auch noch Schweller anbauen aber wie mach ich die fest? Mit Karosseriekleber?? Oder köntne ich da auch Scheibenkleber nehmen und anschließen verspachteln?

Gruß

P.S: Hat jemand ein Bild von der GSi Stosi oder das ganze Auto mit GSi Optik ?? Währe echt cool

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

hey , also entweder du hast verdammt viel glück und ergatterst irgend wo eine mattig stostagen für hinten im gsi desing oder baust dir aus zwei stostangen eine selber , müsste man aber auch wieder einen haben der das schweissen kann .
    Weil mit harz und den matten wird im altag nich lang halten würde ich meinen.
    hier mal ein bild wie es aussehn könnte

Kadett Fah´n is geil

kadett e stufe 3,0 gt

Würdest du mir die verkaufen??? :D

Also vorne will ich vlt ne Irmscher nehmen nur hinten suche ich halt was aber weiss nich ob die Cab Stosi hinten and die Stufe passt....

Gruß

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

mmhhh nöö so viel kohle haste nich das ich die stosstagen her geb :P
    Kannst nur selber baun oder irmscher kaufen komplett son mix ist voll hässlich past einfach nich zusammen .
    würde am liebensten noch die 5türer gsi schweller verbaun aber bilig bekommt man sowas nich

Kadett Fah´n is geil

kadett e stufe 3,0 gt

Hi,

siehste ich such ne Stosi für hinten und hab die Schweller für 25 Euro neu :P und du hast die Stosi aber keine Schweller....

So is das Leben :D

Aber wenn jemand sich vlt von so eine Stosi losreissen könnte soll sich ma melden....

Gruß

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Hey,
    also ich hab ne Mattig Heckstoßstange für ne Stufe.
    Da ich selber ne Stufe besitze, weiß ich wie schwer man an so was ran kommt.
    Aber ich möchte sie verkaufen, also wenn du Interesse hast dann meld dich via PN.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!