-
-
-
#2 Hi
Schonmal ALLE kabels durchgegenagen??
habt ihr wirklich ALLES vom 16v übernommen oder diverse Kabel zB von 1,4lkadett auf 16v nicht ruchtig angeschlossen etc!
wenn ALLES richtig angeschlossen ist spritpumpe testen
und Anlasser aber denke eher das da ein kabel bzw anschlussfehler vorhanden istmfg
-
-
-
-
-
#5 Wir haben gleichz alle massekabel, karrosserie zum getriebe und von der batterie zur kasrosse neu gemacht. Weil wenn dann gleich richtig, haben 35qmm aus dem Car Hifi bereich genommen. Nun läuft er wieder wie ein uhrwerkr, aber is schon faszinierend was masse alles bewirken kann bzw. den motor lahm legen kann.
MFg Micha
-
-
-
#7 das problem hatte ich bei meinen 1,6 er damals auch und mein kumpel hatte das bei seinem astra ebenso wir haben das relai für die spritpumpe (ist an der stirnwand meist links zu finden) augetauscht und alles war wieder in ordnung manchmal ist es aber das steuergerät aber sehr unwahrscheinlich ist meist nur bei den kleinen maschinen der fall probier erstmal das relai gruss :schwitz:
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!