BITTE LESEN BOXEN-EINBAU!

HY BOYS AND GIRLS!
    Also ich habe noch diese 4 standart Lautsprecher in meinem Kadetti (2 Vorn u. 2 hinten)! Das kann man sich ja nicht anhören!
    Also ich will die vorn lassen und die hinten abklemmen! Meine Frage ist jetzt wie sieht es mit dem Kabel aus??? Es ist ja ein standardkabel der ersten Boxen verlegt ich wollte dann das neue Kabel an das alte ranlöten und durchziehen bis zum Radio! und dort anklemmen! Problem 2 ich habe eigentlich zwei linke Hände ist das easy oder sagt ihr lass es lieber machen!?!? ?(

Gruß
    kadettdevil

p.s. geht das überhaupt??? oder ist das neue kabel eventuell zu dick?!?!?!

dranlöten und durchziehen is nich!
    das kabel geht durch so viele ösen und löcher durch, und knickt so oft ab, da reisst dir eher das kabel so fest müsstest du vorne anziehen, und dann haste aufgerissene kabel ohne isolation und du wirst nie ein reines gewissen haben ob da nicht doch irgendwas kurzschliessen könnte. ausserdem denke ich das die kabel von den lautsprechern hinten garantiert in irgendwelche kabelbäume integriert sind, weil einzelne kabel sind eher selten, und da ist nichts mit ziehen. lieber die verkleidung abbauen, ist auch nicht viel aufwand wenn mans schonmal gemacht hat

Die Kabel liegen zwar meisstens lose drinne (manchmal aber auch im Kabelbaum), aber wie schon gesagt sind die so verlegt das du da einiges kaputtmachst. Du musst eigentlich nur die Einstiegsleiste auf der Fahrerseite abmachen und hinten im Kofferraum die unteren Seitenverkleidungen. Dann müsstest du die Kabel ganz einfach tauschen können.

Ich denk mal es reicht wenn man die Einstiegsleisten rausmacht, dann das kabel zwischen Türgummi und plastikverkleidung hoch ziehn, dann im kofferraum das neue ran ans alte und das stück kann man dann durchfädln...da wird nichts scheuern...also eventuell noch die seiten verkleidung im bereich der Tür ausklipsen...aber hinten im kofferraum würd ichs dran lassen, vor allem die untere - die muss garantiert nicht weg und grad die is sehr fummelig, dann noch eher die obere, is nur geschreubt und 3 clips oder so....

@OiDepp
    Hy ist ja alles schön und gut aber was du geschrieben hast verstehe ich nur Bahnhof!! ?(

Gruß
    kadettdevil

wo wir bei clips sind, wie bekomme ich die am eifachsten ab?

they told me that the classics never gonna style but they do they do so my babe i never thought that we do too

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!