Warum das Schaltgestänge vom E im D?????

Hab meinen D auf C20XE mit nem F20 Getriebe umgebaut.Hab da die Schaltung vom D verwendet.Es heist ja man soll die vom E verbauen........warum was für vorteile, auser das ich mehr Platz für nen KAT habe!!! Mfg Kawakadett

:rollin: Ok danke!! kann ich da auch die Schaltkulisse vom Astra F nehmen der nen 1.6 Liter mit nem F13 oder sowas drin hat??Und wird da der Schaltweg kürzer??? Komm mir vor wie in nem alten VW Bus :)

Und den "knick" und das schaltgestänge kann man damit umgehen wenn du dir die anlage selbst baust.

gruss Steffes

Never too old to kick ass!

Hi
    Das D schaltgestänge kannst du schon nehmen.Am auspuff mußt auch nicht viel ändern..

Aber ich bau jetzt auch um auf Kadett E schaltung.. Weil es sich mit der D schaltung doch nicht so schön schalten lässt wie mit der vom E kadett vor allem wenn man schnell schalten will..Und die Gänge nur so durch reisst, dann geht das mit der E schaltung viel besser..

Anti Ruhrpott tuning...