Hilfe mein Tank läuft aus !!!

  • #1

    Hey bin eben etwas schneller um ne kurve gefahren und meine freundin die hinter mir fuhr meinte unter meiner stoßstange wäre ein richtiger schwall sprit raus gekommen!!!
    Habe auch schon geguckt ob ich was sehen kann aber hab nix gefunden ausser sprit an meiner stoßi und das es da ziemlich nach sprit riecht!!!
    Wollte fragen ob einer von euch das problem auch schonmal hatte oder ob mir einer sagen kann woher es kommen könnte !!!
    Vielleicht ja nen überlauf schutz oder so der defekt ist, weiß ja nicht ob nen Kaddi sowas hat?!?!?
    Auf jeden fall währe ich euch sehr dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könntet !!!
    Gruß KazzelKarton

    Fehlende Leistung wird durch wahnsinn ersetzt :]

  • #2

    schau mal eher ob da nen schlauch abgerutscht oder undicht ist Oder ne schelle lose etc


    tank kann es Eher nicht sein weil eig brauch der ne weile bisser durch ist!


    mfg

  • #3

    Bei mir waren die Schläuche mal durch wurden porös!! Mal nachgucken ob die noch ganz sind!! Wenn nicht mach mal die Rückbank raus da kannste dann ne Klappe aufmachen und siehst den Tank von oben vielleicht kannste von da was erkennen!!

    Suche elektr. Fensterheber 3-Türer Original Opel!

  • #4

    Was intressant wäre,wenn du mal Schreiben würdest um was für einen Kadett es sich handelt. 1,6 oder 2,0 er.


    Da es da unterschiede zum Tank gibt.


    Der GSI hat eine aussenliegende Benzinpumpe (wenn du hinterm Auto stehst rechts neben der Reserveradmulde)


    Der 1,6 er hat eine Innenliegende Benzinpumpe (Rückbank raus und dann siehste eine Schwarze Gummiabdeckung (Rund)).


    Wo an deiner Stoßstange siehste denn die Spritflecken?

  • #5

    achso ja ist nen 1,6 er !!! Die schläuche im sind alle trocken!!! und wie gesagt es hat nicht getropft oder so sondern es kam richtig was raus geschwappt !!!

    Fehlende Leistung wird durch wahnsinn ersetzt :]

  • #7

    Meine Freundin hat mir gezeigt das es von richtung abschleppöse kam aber da war eigentlich alles trocken! Und an der stoßi war nen riesen fleck von aussen also vom tankdeckel aus nach hinten gelaufen! aber auch nur an der stoßi nicht unterm tankdeckel!!! Muss dazu sagen habe nen dtm tankdeckel der etwas sifft aber da habe ich immer nen lappen drin damit es da nicht raus kommt, und das klappt auch eigentlich ganz gut! Nur das es jetzt unterm auto raus kommt wundert mich halt!

    Fehlende Leistung wird durch wahnsinn ersetzt :]

  • #8

    Du kannst mal im Radkasten nachschauen.Da verläuft so ein dicker"Plastikschlauch".Da läuft der Sprit durch wenn du Tankst.
    Desweiteren kannst du mal nachschauen ob an deinem Tankverschluss Rost ist.Bei mir war mal der Tankverschluss von innen so angerostet,daß wenn ich stark nach Links fuhr der Sprit dort rauslief.Hättest du aber richen müssen.

  • #10

    bei mir ist der schlauch schon mittlerweile dreimal ausgetauscht worden.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!