16V´s Aufbau mal anderst.....

hallo,

nach einem motorschaden verkauft mein mann die zwei v6 motoren.
    dabei sind, fächerkrümmer, motorhalter für kadett e+d mit servo unten , mit passendem riemen, 16v schwungscheibe. alles was drann ist also mit allem was mann zum einbau braucht. hat euro 2( das ist der mit motorwschaden) vieleicht nur lagerschaden oder so? ist noch nocht festgestellt worden.
    der zweite ist ein omega motor c 2.5 xe-- motorblock, köpfe, nockenwellen mit rädern, ventildeckel, hinterer riehmenschutz, das zeug zwischen den köpfen mit düsen, krümmer für turbo, und neuem lader.

beide zusammen für 2.500 € VHB

nur telefonisch unter 0175/6053125

gruß gsibunny

2 Mal editiert, zuletzt von gsibunny ()

hoi

ihr zwei solltest mal im Tv bissle mehr infos den willigen käufern geben ob der motor schon auf den lader eingestellt wurde mit event anderen kolben etc ;)

und der omega hat nen x-motor :P

hi, der motor ist ein c, habe ich dann verwechselt. ist ausem calibra. der hatte mehrere v6 stehen die er schlachtete. naja is a egal.

soweit ich weiß ist an dem motor noch nix geändert, das wollt er noch machen mit ner zwischen platte oder so.
    er hat schon eine platte für den wärmetausche gemacht um den ölkühler auserhalb zu setzen, und die öl zu und ableitungen für den lader sind auch schon drann.
    dual ram oder wie die heißt war er auch am bauen.

mehr kann ich leider jetzt net dazu sagen.

achso, der lader ist auf 0.5 bar lade druck und 0.7 over irgendwas eingestellt für nen 5.6 v6. irgendwas von der flutungsmassen menge oder wie das heißt.

gruß gsibunny

Einmal editiert, zuletzt von gsibunny ()

hallo@ alle

wenn jemand interesse an den zwei v6 von meinem mann hat sollte er sich in den nächsten zwei tagen melden und ein preiß vorschlagen.

gruß gsibunny

Wieso schreibt eigentlich nicht gleich dein Mann hier rein und gibt dann gleich die genauen und richtigen Werte der Motoren an, momentan ist es immer ein" Ich glaube.....ich denke" Soll keine Kritik sein, nur ein Hinweis!

Nein danke, ich muss noch fahren....

genau "" er "" ist gesperrt, und selbst mit der persöhnlichen entschuldigung wird er nicht mehr freigeschaltet. er sagte wenn er sich entschuldigt und dies dann ignoriert wird- warum solle er hier noch was schreiben????

hi@ all

bevors jetzt neue bilder gibt möcht ich euch noch den aktuellen stand von unserem "fuhrpark" sagen

kadett gsi 4 türer v6 ( vorübergehend 20ne )

kadett gsi 2 türer16v cossi ( mein baby)

kadett gsi 4 türer ( winter auto )

kadett gsi 4türer ( c20 seh - noch keine ahnung was wir damit machen)

kadett 1.8 frisco ( wissen wir auch noch net)

corsa b breitbau 1.4 si ( bald 16v)

corsa b 2.0 C20NE ( seit 4 jahren ne baustelle ohne ende in sicht)

C20NE co cart

zu verkaufen:
    omega a combi mit 1 jahr tüv ohne motor

Hi,

wieso schreibst du das?? ?( ?(

Is ja toll was ihr alles so habt aber ...naja

Gruß

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!