bushido bei den ludolfs

also bin ja auch net der bushido fan schlecht hin....das mit der rückleuchte war schon arm,lol.
    aber hört man mal seine texte,der macht auf soziale probleme aufmerksam,....

papa kadett cabrio,mama astra f,das liegt wohl in der familie

kaikadcabrio

Also mich macht der name Bushido nur auf eins aufmerksam, dass es in Deutschland anscheinend genug Bekloppte gibt. Sonst würde Bushido keinen Benz fahren.
    Der Typ ist absolut kaputt.

Die 4 Brüder sind aber Kult, wohne nicht weit weg. Aber das Telefon ist dauernd besetzt

also ich kenne sie beide ok die ludolfs besser als bushido aber gut find ich beide :)
    (bilder folgen)

gruss nadja

Hehe bei denen ist das Telefon wirklich dauernd besetzt . Kollege hat mal versucht das an zu Rufen , weil er Teile für nen alten Taunus brauchte . Nach drei Tagen kam er endlich mal durch .

Keks hast Dich seitdem nicht mehr gewaschen ;) so ein Kuss vom Uwe is ja was besonderes .

Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

doch gleich danach mir macht das nix ich kenne die schon seit ich 5 bin gehe da seit ich stockcar fahre ein und aus also von daher ....

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!