Meine geliebte Rostlaube

Ich bezweifle zwar, dass jemand meinen Kaddi sehen will..Aber der gute alte Herr hat doch auch ein Recht drauf, oder? ;)

na so hieß doch das sondermodell vom polo, bei dem alle teile ne unterschiedliche farbe ab werk hatten ;)

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

willkommen im blub bina
    mein "bräutemobil" fährt auch mehrfarbig durch die gegend

Achso! Ja genau...! :) :)

Aber mir ist es eigentlich egal, was mein Schätzli für ´ne Farbe hat! Wichtiger ist, dass er fährt und das er ´ne schöne Innenausstattung hat! :)

...und weil´s so schön war, belästige ich Euch gleich mit noch ein Pic 8) :D :

@bina: meiner sah vor nem halben Jahr noch ähnlich aus, im Winter soll er dann komplett gelackt werden. Jeder fängt halt mal klein an, Hauptsache das er zuverlässig ist. Die Innenausstattung sieht ja noch super aus, besser als meine damals 8)

@ Opelix:

Tja..Als ich ihn bekommen habe, sah er innen aus wie Sau! 8o Zwischen den Falten in der Rücksitzbank lagen noch die Retse von Ü-Eiern usw...
    Aber ich pflege ich ja, wo ich kann- Soweit es meine finanziellen Mittel ( bin arbeitslos :( ) zulassen...
    Naja- Ich hoffe, dass ich ihn im Okt. nochmal durch den Tüv bekomme! Ich hänge schon sehr an meinem Mockerl ! :]

Hier mal ein Bild vom rechten ( schlimmeren ) Radlauf...Leider verstärken die Stahlfelgen der WR den Effekt noch...

Liebe Grüße,
    Bina

Nix für Ungut aber wenn du den mit DEN Radläufen nomma durch den TÜV bekommst dann sag mir bitte wo dieser TÜV ist. Dann geh ich da auch hin :D

Ich drück die Daumen aber da müßtest du wohl was dran tun fürchte ich!

Gruß Steph :engel

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!