Soundboard - "Luft drin"

Hallo!

Wir haben heute ein Soundboard für meinen KAddi gebastelt! Nun haben wir leider ein Problem! Der Sound wäre erst perfekt, wenn wir die "Luft" in den Zwischenräumen zum Kofferraumdeckel hin, wegbekommen könnten! Das ist leider durch die Ergonomie des KAdetten ( alles so rund :P :) ) nicht so einfach!

Wäre Euch für kreative Ideen echt dankbar! :]

EDIT: Also dass Ihr mein Problem versteht:
    Zwischen den "Auflageflächen d. Original Ablage" und dem Board ist doch "Luft" drin...( mein Liebster hat sich leider vermessen u versägt :rolleyes: ;) ) ´ne neue Platte ist mir zu teuer und zeitaufwendig... :( Kann man diesen Zwischenraum mit irgendetwas "zustopfen" damit ich den "Basskisten - Effekt" bekomme? ?(

Hier noch ein Bild:

LG,
    Bina

SERVUS!

Also ehrlich gesagt hatte ich das Problem noch nicht! Dir wird wohl nichts anderes übrig bleiben als ein neues Brett zu kaufen damit du auch diesen "Basskisten-Effekt" hin bekommst! (kann doch dein Freund bezahlen :D)
    Oder du versuchst es mit einer Dammplatte aber das ist so lala! Nichts für ewig!

gruß
    kadettdevil

[SCHILD]ALSO ICH WÜRDE SAGEN DUMM GELAUFEN![/SCHILD]

Hi Bina
    Wenns was für länger sein soll kauf dir nen soundboard das passt un du brauchst ja nur die Mdf Holzplatte die löcher un beziehen kannst doch bestimmt selber (oder dei Freund ) denn die ablage ist heut nicht mehr teuer und es lohnt sich sieht auch besser aus als so wies im mom ist.
    Mfg. Ralf 8)

also ich habs auch selber gemacht bei mir passt es sehr gut da rein...

achja so sieht es inzwischen nicht mehr aus sieht aufgräumter aus!

^_^_^_^_^_^ The Dog Is Out^_^_^_^ Zähm Das Biest^_^_^_^

Danke für Eure Vorschläge, aber werde wohl das "zuviel abgeschnittene" wieder drantüdeln...
    Wie´s aussieht ist mir nicht sooo wichtig..( muss ja auch irgendwie zum Rest passen ;) ).. Nur der Sound könnte eben besser sein. Aber ich versuch´s mal mit anleimen oder so..Mal sehen!

Lieben Gruß,
    Bina

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!