Hubraumerweiterung am Diesel

Hey Leute!

Nen Kumpel hat mich gefragt was es kostet ne Hubraumerweiterung an nem Astra Caravan 2l DTI auf 2,2l zu machen hab da aber keine Ahnung von.
    Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen welche Firma sowas macht und was das in etwa kostet.

Wer denkt das SEX die beste Sache der Welt ist der war noch nie Richtig KACKEN *headbang*

Da fragst du am besten mal bei einem Motorinstandsetzer nach, denn hier kann dir jeder nur Ratepreise nennen die nur ungenau sind. ;)

warum holt er sich nicht gleich nen 2,2er block? ist wahrscheinlich genauso teuer, aber haltbarer.

Kennst du ne Firma die sowas macht wo wir mal anrufen können?
    Vieleicht kannst du ja mal den Preis schätzen, am besten aufrunden das wir mal eine Zahl haben.

Wer denkt das SEX die beste Sache der Welt ist der war noch nie Richtig KACKEN *headbang*

Wir haben gerade bei ebay mal nachgesehen, die motoren gibt es neu für 2950 euronen das is ein bissel fettig.

Wir sind jetzt so verblieben das er sich nen guten gebrauchten kauft den bekommt man so für 700-800 euros. Für das Geld bekommt man ja gerademal die neuen Kolben.
    Und er könnte den auch in ruhe vertig machen und mit dem anderen weiterfahren.
    Den kann er dan auch aufbohren lassen auf 2,4l! Ach ja Hubraum is eben alles. :P

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!