Hallo zusammen,
nach längerer Winterpause gehts in den nächsten Wochen wieder ans basteln, bis Mai möchte ich fertig sein.
Habe aktuell ein sehr hartes Fahrwerk drin - nach Aussage eines Bekannten handelt es sind um ein "gelbes Bielstein" Fahrwerk. Im KFZ-Schein steht drin:
Zu Feld 20: Höhe m.geschl.Faltverdeck u.APEX-Fahrwerksfed.Gelb Kennz.6020101 VA/HA
Für unsere hiesigen Straßenverhältnisse und für meinen mittlerweile doch etwas angeschlagenen Rücken möchte ich das Cab gerne wieder weicher machen. Einstellbar ist das Fahrwerk leider nicht, deshalb gehe ich davon aus dass ich das Fahrwerk komplett tauschen muss.
Zuerst einmal die Frage, wie ich den genauen Hersteller rausfinde. Vermute Rad abmachen und nach Bezeichnungen suchen?
Da das Fahrwerk jetzt im Schein steht (mit der Höhe) - muss ich eine evtl. Umrüstung auf das Standard-Fahrwerk auch wieder ein- bzw. umtragen lassen?
Und zum Schluß die Frage, ob nicht evtl. jemand interesse an einem Tausch hat? Suche wie gesagt ein weicheres Fahrwerk, evtl. Standardfahrwerk mit Federwegsbegrenzern?!?
Lasse mich mal Überraschen
Gruß
Sebastian