ohne Kühlwasserausgleichsbehälter??

hi leutz!

mal ne frage an die tüflter und freaks unter euch

halte ich die motorthermik stabil, wenn ich ohne ausgleichsbehälter fahre?!
    hab nu nen neuen kühler für meinen 13S bekommen, der ja zum glück noch sammelrohre aus metall hat, somit für nen kühlerbauer kein thema, nen einfüllstutzen dort zu verlöten .....

mein kleiner is ja kein rennwagen, wird ja nur von treffen zu treffen gerollt, daher hält sich die belastung in grenzen, aber ich hab trotzdem keinen bock, das mir die kopfdichtung um die ohren fetzt .....

geht oder geht nich???

danke

mfg
    robert

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

sollte kein prob sein, ohne behälter. ging doch früher auch ohne. stutzen dran machenlassen und gut ist....

Sehe ich auch so, das dürfte keine Probleme mit sich bringen Robert

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

ihr habt mit grad superbreites grinsen ins gesicht gezaubert leute :-)))
    hoffe jetzt nur noch, das ich mit der entlüftung kleine probleme krieg, weil der stutzen dann ja tiefer sitzt, aber solche spielchen bin ich ja vom fiat meiner kleinen schon gewohnt ( die machen echt nur müll)

thx leute!!

No Fuckin Mainstream

wenn du es clever anstellst, solltest du keine probs kriegen mit dem entlüften. muß nur so weit wie möglich nach oben der stutzen.
    haben das alles schon mal ausprobiert, sind aber noch nicht weiter gekommen, irgendtwie kam da immer was anderes dazwischen..

also ich sehe das problem das dann ja kein überdruckventil da iss oder täusche ich mich da?
    der behalter hat ja normal ein überdruckventil?

wieso?? da kommt dann der verschluss von ascona, manta und co drauf, die haben auch ein überdruckventil.

soli, ne das is klar, der stutzen kommt ganz hoch bis an den schlossträger, den verchromten kühlerverschluss soll man doch auch sehn :D:D:D

No Fuckin Mainstream

überdruck.... kein prob.....ist doch im deckel geregelt

chrom... immer nur chrom.... :D

Ohne Chrom geht es nich :D

Aber deiner sieht auch ohne gut aus

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

klar, es muß zum style des autos passen .....
    da meiner schon den werkschrom drann hat, wird erweitert :D
    auf dem kombi paßts so wunderbar, hauptsache man bleibt seiner linie treu, und mischt nich alles durch, nur weils trendy ist

No Fuckin Mainstream

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!