Kabelschuhe

Hallo zusammen,ich bin auf der suche nach den Kabelschuhen die von hinten in den Sicherungsträger gesteckt werden (Sicherungskasten)und von vorne wird dan die Flachsicherung eingesteckt.Ich habe schon beim Opelhändler und Boschdienst nachgefragt ,die haben aber auch nichts.

versuche es doch mal beim nächsten elektriker, wir haben solches zeug zu hauf auf arbeit, und ist auch nicht so teuer.

[blink]!!!WENN DAS HIRN VERSAGT, ESKALIERT DIE GEWALT!!![/blink]

Ich finde den ---> :stance: <--- so genial

Nein zum nächsten Elektriker der kabel in die wand legt, oder schalter an die wand baut oder halt die lampe an die decke schraubt. wenn de da zu ner größeren firma gahst, nicht unbedingt zum nächsten dorfelektriker, dann kann der dir bestimmt helfen.

Oder du fährst mal zum nächsten schrott, und schraubst dir aus nem alten auto den Sicherungskasten. nimmst dann die einzelnen kabelsschuhe wo der draht schon dran ist und verbindest das ganze mit pressverbindern(gibt es auch beim elektriker) und machst ein wenig schrumpfschlauch drüber.

[blink]!!!WENN DAS HIRN VERSAGT, ESKALIERT DIE GEWALT!!![/blink]

Ich finde den ---> :stance: <--- so genial

Ein normaler Elektriker kann da wenig weiterhelfen, die Kalbelschuhe, die er sucht, gibt es nur im KFZ-Bereich ;)
    Einzeln gab es die eh noch nie, wenn dann nur mit dem kompletten Kabelstrang. So bleibt wohl nur der Weg zum Schrott und dort welche aus nem Kadett ausbauen. Bei anderen Opel wäre ich vorsichtig, denn welche vom Astra und Vectra passen z.B. nicht in den Kadett Sicherungskasten.

Beim normalen Elekriker gibt es die ganz sicher nicht,und die Kabelschuhe einzeln gibt oder gab es auch schon,den ich habe sie früher schon einzeln gekauft ,habe aber jetzt keine mehr.Der vom Bosch Dienst kannte diese Stecker auch ,hat aber leider keine mehr.Ich werde es halt bei anderen Opel Händlern und Bosch Dienste probieren.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!