dichtungsgummis dach vorne

hi leutz,
    sicherlich ist das eine alte krankheit des cabrio's, dass die dichtungsgummis vorne undicht sind. macht sich nämlich doof in der waschanlag oder bei stärkerem regen.

gruss aus france
    hans.france

Also entweder du besorgst dir einen bei OpelClassicparts oder eben gebraucht irgendwo...
    Nur so als Tip-->Mit dem Cabrio fährt man nich in die Waschanalage!

Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

Hallo,

also bei OCP gibt es den Gummi auch nicht mehr, genauso wenig wie den Gummi für die Heckscheibe...
    Wollte die bei meinem Umbau des Verdeckes auch erneuern, aber fehlanzeige hatten die zu mir am Telefon gesagt...

Gruß Ronny

Kadett B `73 resto, Kadett E Cabrio 16V, Kadett E GSI 16V Mattig Breitbau, Trabant P601, Kadett B `72 schlachter, B Blitz `69er 300/6, Corsa A `83

es gibt Tage, da gewinnt man - und es gibt Tage, da verlieren die Anderen :P

Servus,

ich kenne da einen schrottplatz wo ein komplettes cabrio noch rumsteht
    die dichtung scheint recht neu zu sein bzw. sieht noch super aus
    wenn du willst kann ich mal nachfragen was die kosten soll

wollte schon das komplette cabrio abkaufen und in meiner halle schlachten leider will er das cabrio nichtmehr vom hof lassen X(

mfg

Zum Cabrio

[GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

wäre super, wenn du mal nachfragen könntest.

gruss aus france
    hans.france

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!