Bilder vom Opeltreffen in Vogelsdorf 2004

  • #1

    So, dank dem lieben Hawk :anbet sind nun die Bilder vom Opeltreffen in Vogelsdorf auch in der Treffenbildergalerie vertreten.


    Hier geht´s zu den Bildern


    Viel Spaß beim gucken

    :stinker: Jage nicht, was du nicht töten kannst :stinker:


    14. Opeltreffen des Opel Club Prignitz e.V.
    vom 6.-8. Mai 2011
    Infos auf www.opelclub-prignitz.de

  • #3

    Hey, herzlichen Glückwunsch an D-Kadett :gelage
    für den 1000. Beitrag im Kadett-Forum.


    Ich hab eauch noch paar Bilder geschossen, die werde ich auch nochmal online setzten.


    @ D-Kadett, wie hast du es nur geschafft so viele Fotos zu machen ,in der kurzen Zeit, wie du dort warst.


    Der Gold-braune Kadett E Caravan war ja mal ein richtig geiles Auto, oder? Besonders die Innenausstattung hat mir richtig gut gefallen.

  • #5

    also der caravan is auch nur aufn ersten blick ein knüller, beim genauen hingucken, beginnt sich mein magen zu ballen ....

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • #8

    Ich habe mir den E-Caravan auch genauer angeschaut, undm ich fande, das dort sehr gute Arbeit geleistet wurde, ich habe keine Verarbeitungsmängel festgestellt.
    Aber das beste Auto fande ich, war Kusi´s Astra F.

  • #9

    also ich find, die schlucht zwischen seitenwand und heckstoßfänger is scho heftig!
    sowas sollte man doch merken, bevor man das auto lacken läßt!? der lack is schon geil! auch die innenraumfarbe is fein. nur die aufgesetzten doorboards sind nich so fesch.....


    weiß schon über geschmack soll man nich streiten, aber schon so n e aufforderung kommt
    "Der Gold-braune Kadett E Caravan war ja mal ein richtig geiles Auto, oder? "
    kann ich auch nich widerstehn ;)

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • #10

    ohja bei dem goldenen schlägt das herz schon höher
    feines teil..

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!