tk-racetec bochum

kennt wer tk racetec in bochum??wie ist der laden so?hatte an die jungs gedacht zwecks tüveintragungen......c20xe,überrollbügel im cabrio usw usw.......hat jemand erfahrung mit denen??die jungs würden dann auch mit meinem auto zum tüv fahren 8o 8o......oder kennt wer nen anderen tüv der sowas macht.......??

nee..hab mal hier gefragt.....die wollen mein auto den ganzen tag dort behalten.....und ob dies dann eintragen können die mir auch nicht sagen......kennste denn tk racetek??kommst ja aus dortmund;-)

Wenn du die Halle siehst, würdest du dein Auto da niemals hinbringen! :D
    Ich hab meinen Kabelbaum im Vecci von denen.

Wobei eintragungen von Firmen sehr mit vorsicht zu genießen sind, hab selber so nen Bsp. im Bekanntenkreis gehabt.
    Folie vorne eingetragen und nach 3 Monaten kam nen netter Brief von der Zulassungsstelle mit der Aufforderung doch rückzurüsten oder das Auto gleich abzumelden.

Du solltest einfach mal nen anderen TÜV antesten, jedoch kann ich dir so schon sagen, das das mit dem Bügel nur mit gaaaanz viel Vitamin B geht, das hat leut nem Kumpel der das auch vor hatte mit dem Bügel zu tun.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!