Chrom as Chrom can II

  • #1

    Auch ich bin nicht untätig gewesen, was den glanz angeht :D

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #3

    Hast du da was schriftlich?? :D Der Aufkleber wird selbstverständlich noch abgelöst. Hier noch ein Bild vom neuen Edelstahl 1Armer

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #5

    Die hab ich mir natürlich zum Schluß aufgehoben :D

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #7

    :D Kein Thema, dann setz ich dem Ganzen die Krone auf, denn als nächstes ist das Getriebe dran :D :D

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #8

    das is natürlich fies :(
    da kann ich so schnell nich mithalten, aber du hast da ja schon nen gewaltigen zeitvorsprung

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • #9

    Was soll ich sagen, kommt Zeit kommt Chrom und wenn ich überlege was ich noch so alles vor mir hab :(

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #10

    ich sag nur "wumms" :)


    passt nur auf, dass ihr in eurem Wettstreit da nicht zuviel Geld reininvestiert!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!