Schaltbox vom Vectra A sowie Frage zu BKV und HBZ

Hallo zusammen,

Ich hätte da mal ein paar Fragen, kann ich beim Umbau meines Kadett D auf 2,0 16V auch die Schaltbox vom Vectra A verwenden?

Des weiteren habe ich einen BKV und HBZ vom GTE schon verbaut, reicht das oder muss ich einen anderen nehmen.

Ich könnte auch den BKV sowie den HBZ vom Vectra A 16V haben, allerdings mit ABS. Reicht es da, wenn ich nur den HBZ vom Kadett 16V ohne ABS nehme?

Mein Teilehändler sagte, dass er mir nicht genau sagen kann, welchen ich brauche (HBZ) weil es beim Kadett 16V 8 Verschiedene gibt.

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Gruss
    Feury

Kannst die Schaltbox nehmen, allerdings wirst du um den BKV und HBZ ohne ABS nicht herum kommen, die sind auch nicht untereinander kombinierbar

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Tachen,

wenn ich auf innenliegendes Schaltgestänge umrüste, kann ich dann noch den orginal Schaltsack und die Ablage in der Mitte benutzen, oder muss das weichen?

Gruß Slow

Mein D Kadett, die ganze Story mit Bildern

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!