Beiträge von Feury

    Hi also wenn es noch möglich ist nehme ich auch einen Satz:


    baluu: 1 Satz komplett
    Tooltime-fan: 1 Satz komplett
    Bambes: 2 Satz komplett
    ClearFist: 1 satz komplett
    tobee: 1 satz komplett
    ka-d-dett: 1 satz komplett
    Karldett: 1 Satz komplett
    D-CADDY: 4 Satz (je nach Preis evtl. mehr)
    infuento: 2 Satz
    morgar: 1 Satz
    doppel-d: 2 Satz
    TomTom's Garage: 1 Satz
    Bibo-Caravan: 1 Satz
    D-Kadett`84: 1 Satz
    Marshmellow: 1 Satz
    Käse: 2 Sätze (evtl auch 3)
    Rarität: 1 Satz -- Danke!! :)
    Feury: 1 Satz (Danke)

    242


    Bei meinem Stecker vom Cali / vectra Baum ist beim PIN 14 noch ein Braunes Kabel.


    Desweiteren habe ich ja noch ein Quasi extra Kabelbaum mit nem Relai und ner Sicherung dran mit der Bezeichnung BM 90 226 127 weiss nicht wo die Kabel hingehen.


    Nochmal zurück zu dem Thermostat und denn lüfter.


    Ich habe Quasi noch folgende Kabel über die sind an dem Kabelbaum wo auch die Beleuchtung dran angeschlossen ist.


    Folgend zusammengebunden:


    Braun und Braunweiss


    Schwarz und Braunweiss


    Schwarz Braunweiss (das schwarze kommt von der Sicherung 11 (30A)


    Das Prob mit dem Blinkerschalter ist gelöst.


    Habe mal einen anderen dran gemacht und siehe da seit dem schaltet das Relai nicht mehr wenn ich die Lichthupe betätige.


    Gruss
    Andy

    Hi,


    War ja vorher ein 1,3S aber habe komplett neue Schläuche von vorne bis hinten (Gummi leitungen mit Stahlummantlung) gezogen.


    Kann es sein das ein Kabel vom Motorkabelbaum (Braun) noch angeschlossen werden muss?


    Weil das ist das einzige Kabel ist das am Motorkabelbaum vom Cali dran ist was nicht angeschlossen ist.


    Hattest du auch in der Beschreibung nicht bei geschrieben.


    Kann es sein das es auch auf Masse gelegt werden muss?


    Gruss
    Andy

    Hi,


    Also das Relai ist ganz neu.


    Ganz komisch ist halt das ich wenn ich von 20 mal Lichthupe betätige 1 mal das Relai höre.


    Dann habe ich ihn halt nur mit Zündung an stehen lassen und was war ca 10min später schon wieder der Schlauch am Kraftstofffilter geplatzt.


    Kann es was damit zutun haben das ich mein D-Tacho da eingebaut habe.


    Weil als ich gestern alles am laufen hatte war alles ganz normal.


    Okay ich hatte noch nicht die Lichthupe betätigt.


    Wegen denn Anschlüssen Lüfter etc schaue ich morgen nochmal.

    Hallo zusammen,


    Ich bräuchte mal eure Hilfe.


    Wenn ich meine Lichthupe reagiert nicht immer nur ab und zu mein Kraftstoffpumpen Relai.


    Dann ein Paar mal gemacht ist mir der Schlauch am filter geplatzt.


    Dann stand er mit zündung an ich habe nichts gemacht und schon wieder ist der Schlauch geplatzt.


    Wer kann mir helfen?


    Gruss
    Andy

    Hallo zusammen,


    Ich habe ja meinen Kadett d 1,3 S auf C20XE umgebaut.


    Jetzt ist meine Frage da ich ja noch eine gültige AU und HU habe Fahrzeug anmelden und dann zum TÜV fahren C20XE eintragen lassen oder Kurzzeitkennzeichen holen TÜV fahren Motor eintragen lassen und dann ganz normal anmelden?


    Was würdet ihr tun?


    Gruss
    Andy

    Hi,


    Also ich habe jetzt nochmal alles auseinander genommen im innenraum.


    Ich habe keinen Stecker X14 an meinem Innenraumkabelbaum.


    Am Motorkabelbaum ist er vorhanden aber nicht am Innenraumkabelbaum.


    HILFE


    Gruss
    Andy

    242


    Wo finde ich den Stecker X14 denn?


    Falls ich doch einen Kadett Motorkabelbaum nehme muss ich dann auch das Steuergerät haben oder kann ich da das vom Cali nehmen?