Beiträge von Feury

    Hallo zusammen,


    Ich habe ein Prob mit meinem Kabelbaum und zwar folgendes:


    Ich habe denn Motorkabelbaum vom Vectra / Calibra und da muss ich wohl folgendes mit dem Innenraumkabelbaum vom Kadett e GSI 16V verbinden:


    Rot / Blau (Strom Benzinpumpe)
    Brau / Weiss
    Braun / Gelb
    Braun / Blau


    Nur ich finde an meinem Innenraumkabelbaum vom Kadett E nur Folgende Stecker-.


    Stecker Schwarz:


    2 x Grau / Schwarz (Dick)
    Weiss / Schwarz
    2x Grau / Rot
    Grau / Schwarz (Dünn)
    4x Gelb Dick
    Braun
    3x gelb / Schwarz


    Stecker Grün:


    4x Braun
    Blau / Weiss
    Blau
    2x Schwarz
    Schwarz / Rot
    Blau / Schwarz
    Gelb / Schwarz


    Stecker Blau:


    2 Schwarz
    Schwarz Gelb
    Grau / Schwarz
    2x Blau / Rot
    2x Braun / Weiss
    Schwarz / Weiss
    Gelb
    2x Gelb / Blau
    Braun


    Jetzt weiss ich nicht mehr weiter weil ich keinen Stecker finde der die kabelfarben von dem vom Motorkabelbaum hat.


    kann mir da jemand weiterhelfen?


    Gruss
    Andy

    Problem gelöst.


    Habe ne neue welle + Antrieb verbaut und jetzt gibt es keine Probs mehr.


    Trotzdem danke für eure Hilfe.


    Achso habe nachgeschaut beim alten Antrieb war zu wenig gewinde vorhanden.


    Gruss
    Andy

    Also könnte ich ja Theoretisch einen Filter einbauen den Kleinen Anschluss vom Ventil anschliessen und den anderen Anschluss vom Filter tot legen.


    Kann aber auch einfach nur das Ventil Blind legen und hoffen das die Abgaswerte stimmen?

    Hi,


    Also mir geht es nur um den Kleinen Anschluss also da ich mit Kat fahren will brauche ich einen Aktivkohlefilter richtig?


    Aber dafür das er erstmal läuft ist es uninteressant oder?


    Wo wird der Filter denn noch mit angeschlossen?


    Habe ja zwei entlüftungen oben am Tank.


    Oder wird er nur dazwischen gesetzt?


    Oder stehe ich im mom auf dem Schlauch und setze das zwischen dem ventil und der Drosselklappe?


    Gruss
    Andy

    Hallo zusammen,


    Ich hätte da mal eine Frage.


    Da es ja sehr schwer zu sein scheint, einen Kabelbaum vom GTE oder vom alten 1,8i (Kadett E) zu bekommen, wollte ich mal fragen, ob ich meinen Innenraumkabelbaum vom Kadett E 16V mit Digi einfach auf analogen Tacho umbauen kann?


    Reicht es da, wenn ich einfach die Tachowelle wieder einbaue und den Stecker vom D Kabelbaum an Stelle den Stecker vom Digi zu nehmen?


    Oder geht das nicht so einfach?


    Gruss
    Andy