Hallo erstmal...

Ich bin jetzt also der neue und wollt' mich gleich mal vorstellen:
    Ich komme aus dem schönen Hessenland, ganz in der Nähe von Rüsselsheim.
    Mein E-Kadett ist (noch) ein ziemliches Kassengestell: Caravan, 3-türig, brutale 60PS, rotbraun metallic, keine Extras. das soll sich noch ändern, ich hoffe auf "rat"kräftige Unterstützung...

"Kassengestell" :lol: :lol: :lol: :lol:

Viel Spaß an Board !!!

Greetz Green

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

Immer herein spaziert ;)

Willkommen im Club :D

Gruß Music.

von mir auch ein wilkommen!!

was du ändern willst musst du selber wissen!!
    ich stehe zum beispiel auf original!!
    andere auf extrem und wieder andere auf dezent da musst du sehen was du willst!!

HI

willkommen im forum

wünsch dir viel spass, hier wird dir sicher auf deine fragen eine antwort gegeben, aber bitte net vergessen vorher die suche bisl zu quälen, die steht drauf :P

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

Von mir auch ein Herzliches Willkommen hier an Board.Ratschläge wirst du hier genügend bekommen.

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!