Was haltet ihr von dieser Alarmanlage?

  • #1

    Moin!
    Was haltet ihr von dieser Alarmanlage? Wollte mir eine anschaffen - die sieht doch eigentlich nicht schlecht aus, oder? Oder hat jemand da schon andere Erfahrungen gemacht oder gehört?
    Noch ne andere Frage - mein Kadett hat serienmäßige ZV. Allerdings funktioniert die nur, wenn man an der Fahrerseite aufschließt. Muss ich da noch einen Stellmotor für die Funkfernbedienung nachrüsten? Wenn ja, wo krieg ich den her?


    Link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…4448&rd=1&ssPageName=WDVW

  • #2

    hmmm......


    lesen tut sich das alles ganz gut. Allerdings hatte ich auch mal eine etwas günstigere Alarmanlage und die hat sich vor Fehlalarmen nichtmehr einbekommen. Muß bei der aber nicht sein, ist halt so ein problem bei Ebay. Man kann glück haben und hat keine Probleme, oder Pech und ist nach ner weile tierisch genervt.....



    Zur ZV brauchste nix mehr dazu, würde in deinem Fall ja dann über die Alarmanlage laufen, sollte also problemlos funzen das zu verbinden.



    Greetz Cossie

  • #3

    ja du musst nen stellmotor in der fahrertür nachrüsten, es gibt schon nen thread von mir etwas weiter unten dazu.


    den stellmotor bekommst du bei ebay oder schrottplatz, ebay biste aber billiger dran


    was ich davon halte? keine ahnung, meine war auch so billig, aber da es jetzt probleme gibt und
    sie immer noch nicht läuft bin ich vorsichtig bei so billig-anlagen geworden

  • #4

    ich rate ab von dieser anlage
    nen kumpel von mir hatte nur probs damit..
    eins nach dem anderen ..

  • #5

    Hmm, wenn dein Kumpel nur Probleme damit hatte... Was waren das denn für Probleme? Auf ständige Fehlalarme hab ich dann auch eher keinen Bock.
    Wurde bestimmt schon oft gefragt, aber was würdet ihr den an (erschwinglichen) Alarmanlagen empfehlen?

  • #6

    Hi,
    zum Thema Alarmanlage mal was aus meiner Sicht:
    Ich würde sagen - wenn man keinen Schnulli, wie näherungssensor, Sprachansage oder sowas braucht (iss eh verboten), gibt es nur eine Anlage, die verwendbar ist (preis/leistung) - und zwar die von Waeco zu etwa 150 Euronen.
    Die habe ich seit 2 Jahren im anderen Auto - schnackelt richtig gut und hat alles das dran, was man im normalfall gebrauchen kann:
    Ultraschall Innenraumüberewachung, wechselcode, ZV-Ansteuerung, Ansteuerung Fensterheber, Zündungsunterbrechung...ach, was weiß ich.
    Jedenfalls aus meiner Sicht genau das, was ein Autofahre im Normalfall braucht.
    Gruß Manna

  • #7

    Wie ist denn die genaue Bezeichnung der Waeco Alarmanlage, die du meinst?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!