Wär jemand mit C20XE so nett und würde...

  • #1

    ...mal ein Foto von seinem Servokram hochladen oder mir mailen?


    Ich scheitere nämlich gerade beim korrekten Anschliessen der Servoanlage, denn mir fehlen da ziemlich viele Schläuche und Anschlüsse... hab mir heute n Servobehälter vom Schrotter geholt, aber mir fehlt eben noch so dies und das. Bevor ich mir da den Stress beim unfreundlichen Schrotter mache und alles kaufe was es anner servo so gibt und dafür auch noch viel Geld bezahl, wollt ich mich einfach mal hier informieren.


    Ich hab den einen Schlauch der für den oberen Anschluss an der Servopumpe ist... und eben den Behälter.. aber das wars auch schon... hier n Bild:



    was brauch ich da noch für Schläuche?


    Wär echt dankbar wenn jemand ein Bild hochladen oder mailen könnte...komm sonst net weiter :<


    Grüße
    Vanny



    Hat sich grad mehr oder weniger erledigt, hab n Tipp bekommen wie was geht und was ich brauche.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!