• #1

    oh je jetzt ist mein Auto seit 2 stunden verkauft weg isser heul ,wein ............... die Tränen fliesen


    erst mal verarbeiten
    mein erstes Auto was ich seit 1989 hatte


    die daten waren


    Kadett D GTE 2l 16V mit DBilas Drosselklappeneinspritzung


    128kw eingetragen
    3te Hand hab ihn seit 1989 unfallfrei Tüv AU 08.2009
    GAT schlüsselnummer 25 alles eingetragen


    at Motor neu drin 139 t runter
    Neu Teile :
    Neue Querlenker,Bremsleitung,Radlager,Konidämpf er,Reifen,Innenausstattung jetzt Recaro Leder vorne ,Schweller,Bodenbleche,,Spurstangenendköpf e,Kotflügel links,Unterboden Schweller und Ecken sehen gut aus alles neu eingeschweißt
    EXTRAS:
    Remus Sportkat ,Seberin Auspuff,LCD Tacho,1500 Watt ,Heckflügel,Koni Gelb von aussen verstellbar,Schwarze Blinker,Schwarze Heckleuchten,BMW Spiegel,Kadett E 16v Hinterachse vorne auch, 40erFahrwerk ,ZV ,Haubenlift,Doppelscheinwerfwergrill




    Freestyle is the Best Musik for my Car

    Einmal editiert, zuletzt von Magicfree ()

  • #3

    haben 3 Autos Corsa und die beiden D`s und jetzt bekommen wir ein firmenauto und nächstes jahr bekomme ich ein Calibra von mein eltern geschenkt 16v mit 56000 runter Garagen wagen


    und 2 autos reichen uns

    Freestyle is the Best Musik for my Car

  • #8

    Hallo zusammen,


    dann wird er bestimmt beide verkaufen wollen, bzw den einen schon verkauft haben. Schaut mal in sein Profil... Bild und daten stimmen überein...



    Gruß ronny

    Kadett B `73 resto, Kadett E Cabrio 16V, Kadett E GSI 16V Mattig Breitbau, Trabant P601, Kadett B `72 schlachter


    es gibt Tage, da gewinnt man - und es gibt Tage, da verlieren die Anderen :P

  • #9


    Zwuckel genau so sieht es aus ! ;)



    Realität ist nur eine Illusion die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird !

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!