4/5 türer mit ohne Griffe an den hinteren Türen

hi leute,

gibt es hier im forum jmd der einen 4/5 türer hat und
    eingetragende hintere Türen (oder auch alle) ohne Türgriffe hat?
    Oder vielleicht zur Not nen 3 Türer?

Könnte mir dieser jmd seinen Fahrzeugschein eventl. Kopieren?
    Geht darum "referenz" Papiere für die Eintragung zu haben ...

Grüße,
    Jon

rechtschreibung is for pussies!

hallo,

also, du musst die hinteren griffe nicht austragen lassen wenn du klappbare vordersitze hast. da ist dann die rückbank frei zugänglich.

kleine hintertür in der vorschrift.

gruß gsibunny

Hi,

ich habe ein 5 türer und hatte mit den Tüv gesprochen!!!
    Der meinte wenn die hinteren Türen keine griffe mehr haben,dann darf hinten auch keiner sitzen,weil bei einen Unfall die Türen immer von aussen auf zu machen sein müssen!!!
    Heist Fahrzeug zum 2 Sitzer umtragen lassen und dann hast du auch keine problem mehr damit!!!

Es gibt wichtigers als Auto´s!!!

mein mann hat nauch nen 5 türer, und der tüv reinland meinte das wenn die sitze klappbar sind die türen zweitrangig sind bei nem unfall. wäre dann anzusehen wie ein 2 türer.

wir mussten ja auch die cleane heckklappe nicht eintragen, weil die orginal beleuchtung benutzt wurde, und so nichts an der beleuchtung geändert wurde. sitz eben nur an nem anderen platz.

jeder polizist hatte es eingesehen bis jetzt und uns rechtgegeben als wir es ihm erklärten. orginal beleuchtung, ob nummernschild von unten oder von oben beleuchtet wird. es ist die org. leuchte.

genauso bei den türen.
    klappbare sitze heißt ich komm von vorne an die rückbank rann. also müssen die griffe nicht ausgetragen werden.

bei jedem 5 türer sind die vorderen sitze nicht zum klappen wegen den hinteren türen........

ist nicht provokannt gemeint, waren nur die ausagen vom tüv.

gruß gsibunny

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!