-
-
-
-
-
-
-
-
#155 ZitatOriginal von yllem
Boa nu wird der Kleene auch noch frech......na warte wir sehn uns ja noch..... Du Herr ModeratorMelly der ganze Lack die letzten Wochen ist mir zu Kopf gestiegen und meine Nerven werden jeden Tag mehr strapaziert durch nette Kunden und Mieter
Dadurch bin ich mittlerweile 3 Meter groß
-
#156 ZitatOriginal von yllem
Bin ja mal gespannt ob ich jemaaaals mein Auto wieder krieg :ahhhh: :ahhhh:Das verzögert sich ja nun etwas, nachdem mir heute das Kühlwasser aus dem Ausgleichbehälter gedrückt wurde und der Motor nicht wirklich auf alle Zylinder läuft......
Naja am Montag mal sehen was dran ist, hört sich so an als ob die Kopfdichtung nicht überlebt hat, dann kommt erstmal ein Serienkopf drauf, denn zum ausfräsen des 1,3er Kopfes fehlt die Zeit im Moment.
-
-
-
-
-
-
#160 Hier wird es demnächst einiges Neues geben, da wir uns entschieden haben, das Melly den Combo fährt und ich den Corsa hier übernehme, werden da einige Umbauten vorgenommen, paar Sachen stehen schon fest, andere überlege ich mir noch, was schonmal fest steht das der Kunststoffspoiler durch eine Blechabrisslippe ersetzt wird.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!