Abs entlüften

  • #1

    Servus,


    also jetzt hab ich mal wieder ein prob.


    Ich habe zwar schon oft bremsen entlüftet aber noch nei eine bremsanlage mit abs


    Wie funtz das ?
    Ich hab im buch nachgelesen und musste feststellen das man da vorne anfängt zu entlüften.
    Aber wo (recht links der egal)
    Muss die zündung ansen damit das abs aktiv ist während der entlüftung?


    was muss ich beachten?


    Mfg

    Zum Cabrio

    [GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

  • #2

    also, wenn wir hier von einem kadett mit abs reden, einfach wie gewohnt entlüften, anfangen mit der längsten leitung... ende mit der kürzesten.

  • #3

    Ich entlüfte immer wie schon beschrieben und hatte bis jetzt noch keine Probleme. Zündung brauchst du denk ich nicht anmachen, da das ABS eh erst ab 8 Km/h funktioniert.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!