Einstiege!

  • #1

    Bin am überlegen ob ich meinen Einstiegen beim Caravan eine Fertankur gönne, oder ob ich sie gleich tausche!
    Brauch ich da eine Richtbank?
    Mfg
    Tom

  • #2

    Nein brauchste net! Auto hoch bocken altes blech raus flexen, neue einschweißen spachteln, lackieren, fertig!!! :D

  • #3

    Naja, das werd ich dann wohl im Sommer angehen, wenn der Corsa Kadett aktiviert ist!
    Mfg
    Tom

  • #4

    Besser alten raus und neuen rein dann ist Ruhe, als jedes Jahr an einer anderen Ecke wieder ausbessern!


    Ist keine große Aktion, einfach grob raus schneiden und den Rest ausbohren und neuen einschweißen! Wenn du es gut machst brauchste auch kaum spachteln!

    www.gteschmiede.de ... die Onlineplattform für den Kadett D

  • #5

    Stimmt!!! Aber dann auch das faule Blech richtig großzügig rausflexen!!! Es reicht wenn dein einschweißblech 1cm vom alten blech abdeckt der rest kann weg! :D Dann haste ruhe!!! Und denk dran: Krätig Hohlraum versiegeln!!!

  • #6

    Werd ich machen!
    Wahrscheinlich strahl ich dahinter auch gleich raus!
    Mfg
    tom

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!