ARGH,Steine im Endtopf!?

Wollte hir auch keine sinnlose PS Diskussion starten, fand das auch eher lustig, war anders nicht gemeint, Missverständniss würd ich sagen. ;)

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Ne kann auch sein das ich überreagiert habe :)
    Schwamm drüber,Kadett bleibt Kadett hehe

Sind hier nur Meßdiener?
    Auch wir haben wir Jungs auch Kartoffel ins Endrohr gedrückt

Sei froh das es nur Steine waren

Hier haben so ein paar "Kinder" auch schon mal Bauschaum benutzt :baby:

@kadettdevil
    Das gibts bei Ebay. Leider "eine Zeit lang" (ob jetzt noch weiß ich nicht) auch leuchtend in rot. Is wie ne Metallspange mit ner Spriralform wird einfach eingeklipst. Bringt nix, sieht doof aus. Auf gut Deutsch vergiss es gleich wieder :) war auch nur scherzhaft von mir erwähnt.

Gruß

Manu

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

naja,hat nix mit messdienerei zu tun,das stimmt!!!

also ich hatte schon als zwerg repsekt vor dem eigentum anderer leute!!!

wenn ich so idioten doch nur mal auf frischer tat erwischen würde........

die kinder hier in der strasse machen nen riesenbogen um mein auto,die wissen genau was los ist,wenn da einer zu nahe dran kommt (falls er denn mal draussen steht)!

.....aber den golf von den nachbarn müsstet ihr mal sehen,da fragt man sich,obs jetzt schon scarifications für autos gibt!!! :D

Hi
    Mir hat mal ein Kind auffer Landstrasse ein Kind bei ca. 110 KM/h einen Schneeball auf die Frontscheibe geworfen
    Das hat gescheppert aber zum Glück blieb die Scheibe ganz
    Nunja reinhauen kannst nem Kind ja auch keine aber ne saftige Standpauke hats auch getan denk ich

Gruss Andreas

Genau so ist das!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!