free air im caravan

was taugen bassrollen, gibt es auch kleine basssysteme, was bringen kickbässe?

they told me that the classics never gonna style but they do they do so my babe i never thought that we do too

also bassrollen sind müll, da die röhre aus ne art presspappe ist, und das verhält sich akustisch schei.e

klar gibts kleine bass-systeme, immer eine frage der leistung und des geldbeutels....

kickbässe bringen mehr punch in die bühne, sollten aber unter 100Hz ausgeblendet werden, da man da nur die chassis unnötig beansprucht, und kein druck mehr rüberkommt.
    ums untenrumm schön füllig zu kriegen, sollts dann schon ein geeignerter speaker sein, auch vom durchmesser her würd ich da nich unter 10" gehn, netten amp dran, und dann drückts schon heftig im bauch :D

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

würde dir auch von free air abraten. dann lieber ne kleine kiste von an gescheiten hersteller oder 2 gehäuse links und rechts seitlich gebaut mit jeweils 1nen 10" woofer

hab nicht so die größten ansprüche, will keinen wettbewerb haben sondern nur guten klang der auch bei 140 (im kadett ja schon unglaublich laut) ein wenig rüberkommt. hab da was kleines bei macAudio gefunden, taugt das was?
    http://www.mac-audio.de/produk….asp?grp=6&ser=17&lang=DE

they told me that the classics never gonna style but they do they do so my babe i never thought that we do too

Mit meinem Spruch wollte ich mal meine Abneigung dagegen mitteilen.

Wie gesagt Freeair u. Rollen würde ich auch abraten.

Des mit der Reserveradmulde wäre doch ne geschickte Idee.

Wg. dem Caliber in 18L.

Wäre wg. dem Platz vielleicht ein Exact 30er der im BR in 35 L spielt, der würde dann ca. geschlossen wie der Caliber liegen.

Und die sind nicht schlecht. Ist halt alles ne Preisfrage.

Kickbass ist halt was für Fronteinsatz würd ich dann hinten nicht reinnehmen. Ist nicht wirklich ein Ersatz für einen Woofer.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!