-
-
-
#12 also du setzt den eine angemessene frist, in dieser frist möchtest du entweder dein geld zurück oder die korrekte ware.
wenn sie diese frist fruchtlos verstreichen lassen, erstattest du anzeige wegen betrugs und beauftragst einen anwalt mit der "eintreibung" des geldes. mit der anzeige bei der polizei bekommst du dein geld nicht zurück, aber somit knallste den eine vor den latz. dein geld ist eine zivilrechtliche sache dafür ist der mahnbescheid zuständig.wenn du diesen mahnbescheid einleitest dann gib auch deine entsandenen kosten mit an (telefonkosten, kosten für das einschreiben usw)
wenn du zur polizei bzw. zum anwalt gehst dann halte folgende sachen bereit:
- Überweisungbeleg und kontoauszug auf der die abbuchung vermerkt ist
- ein Ausdruck der ebay-auktion
- eine kopie der email-korrespondenz
desweiteren würde ich noch ebay informieren. -
-
-
-
-
#15 Also
ich habe mir die selben bei Ebay ersteigert TOP kann ich nur sagen!!!!!
der versand hat bei mir auch ne ewig keit gedauert! weil die dinger ja ausem Ausland kommen!!!
Nur der Idiot von Verkäufer hat sich damals auch nicht auf meine E-Mails geantwortet und der gibt auch keine bewertung ab!!!!!
Aber nach ewigkeiten hatte ich sie dann doch noch bekommen!!!!!!!!GruSs RoNnY
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!