• #1

    Hey Leute! Ihr kennt doch sicher die Scheinwerfer die in dem Manta aus "Manta Manta" verbaut sind.....


    nun meine Fragen:
    -was sind das für Scheinwerfer?
    -kriegt man die noch irgendwo?
    -kriegt man die ohne grössere Probleme in nem Kadett E eingebaut?
    -kriegt man die auf nem Kadett E eingetragen?


    Ich danke schonmal für Antworten!


    thx
    Manuel

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfliessen...

  • #2

    -Mattig Doppelscheinwerfergrill
    -ne, höchstens bei E**y
    - ich denk ma schon das man nen bisschen an der font rumflexxen muss
    -mit ner Einzalabnahme bestimmt wenn mans ordentlich und konvorm verbaut hat, sowie ein lichtteschniches Gutachten machen lässt.

    HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

  • #3

    Kannst dir für nen Kadett Hirschcar Scheinwerfer kaufen, sehen genauso aus, und sind dafür !
    Kannste in der Sufu eingeben, gibt es hier einige mit !

    Bilder

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • #4

    Joa, würde da auch zu Hischcar Scheinwerfer greifen.. FALLS MAN WELCHE FINDET ;) bin der Meinung in der letzten Flash oder so welche gesehen zu haben für ca. 450,- soviel Geld würd ich dafür zwar nicht zahlen aber sehen wirlich sehr geil aus!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!