Kaddi draussen = Schädlich?

HY Opelz!
    Sagt mal habt ihr da irgendwelche erfahrungen gemacht? Ich habe eine Garage die aber umgebaut wird und ich sie dadurch nicht nutzen kann. dadurch steht mein kaddi seit ca. 3 Monaten an der Straße! ein freund hat erzählt es sei nicht gut wenn er draussen stehen würde wegen Lack und es sei Schädlich u.s.w.!?!?!?!

Was meint er damit???

Gruß
    kadettdevil ?(

ne trockene garage is immer besser!
    oder was meinst wie´s dir geht, wennste bei wind und wetter draussen pennen mußt.

durch den täglichen temperaturwechsel kommt auch was an kondenswasser in den hohlräumen zusammen ....

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Mein Kadett stand in den 2 Jahren die ich ihn jetzt habe bis auf 3 Nächte immer draussen und der steht auch noch. Garage is natürlich immer besser!

hy bender!
    würdest du da jetzt sagen das dein kadett vielleicht schnell rostet weil er draussen steht? oder das sich der lack schneller "abnutzt"? Oder haste bis jetzt noch nichts gemerkt???

kadettdevil 8)

ich hab meinen Kadett D jetzt ca. seit Dezember, und hab ihn leider (da ich kleiner murcks keine garage hab) draußen stehen lassen müssen.

der lack hat deutlich unter dem Schnee und Regen zu leiden gehabt. vor allem Flugrost und absplitterungen (ca 5 mm durchmesser) auf der motorhaube sind das ergebnis ...

ich muss schaun dass ich schleunigst wenigstens ein car-port auftreiben kann.

Ich hatte bis vor 2 Monaten auch noch meine Garage. Inzwischen steht er wieder draussen :( .
    Seit dem hat er eingies an Kratzer und Macken dazu bekommen.

Wenn der neu gelackt wird bekommt er auch seine Garage zurück.

Ich denk mal draussen stehen fördert immer den Rost, aber meinem Lack hat es eigentlich nicht geschadet.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!