Tank Undicht ?!?!?!?!

hi
    hab da mal ne farge habe vor nen paar tagen 1,5 liter benzin in mein kaddi geschüttet dann laufen gelassen bis wieder leer war ^^ und dann ist mir aufgefallen das ich unterm auto nen 30 cm großen sprit fleck hatte und der tank voll sprit gesifft war soooo jetzt habe ich heute nochmal 1,5 liter benzin reingekippt und wieder leer laufen gelassen und ?? es war nix O.o was war das ???

ich habe schiss wenn ich den moin betanke das mir der tank an der tanke ausläuft oder sowas weil ich moin für 5 tage nen kennzeichen hole bitte helft mir will nicht das mein kaddi an der tanke voller schaum von der feuerwehr gepumpt wird

ne ich muss ja voll tanken mit 10 litern komme ich net so weit weil das auto geht direkt nach holand da wird das gefahren abend net von mir und dann komms FR back aber ich werde beim tanken mal nach unten schauen ^^ und gucken obs läuft aber will trotzdem wissen was das war O.o

Wäre hilfreich,wenn du schreiben würdest wo ungefähr der Fleck war.
    Da du geschrieben hast,daß der Tank versüfft war,vermute ich mal das dein Benzinschlauch am Anschluss (unter der Rückbank) kaputt ist.

Wenn du dann das Auto anmachst,läuft das Bezin meistens auf den Tank und dann nach rechts oder Links ab.

vor dem hinteren linken reifen war der fleck und der halbe tank war voller benzin aber das war ja nur einmal die anderen male auch davor ist nix passiert O.o das ist ja das komische was ich meine

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!