Kein Treffen in Essen und Meinerzhagen

Also Meinerzhagen fand ich aber auch ziemlich überteuert.
    Da würde ich sogar sagen das es besser ist,das die das Treffen ausfallen lassen,denn wenn die jetzt noch teurer werden,dann lohnt sich die fahrt dahin sowieso nicht mehr.

Was war denn daran Teuer ????????
    Ihr steckt doch auch ne menge kohle in eucher Auto,da hat man die 7€ wohl auch noch,oder !!!!!!!
    Besser ein bischen mehr zahlen und was geboten bekommen,als den ganzen Tag auf einem Parkplatz rum stehn.
    Das Treffen hat auch richtig Geld gekostet!!!!!!

@Killingfrezzi
    Und wenn ist jetzt Sevenum DATUM !!!!!!!!!
    Oder den link zur HP !!!!!!!!

Leider beim buchen meines Afrika Urlaubs nicht an Schieder gedacht :stance: Fliege am 30.08.

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Naja, zum Glück gibt es ja wenigstens noch das Kadett-Forum NRW-Treffen am 13.04. in Essen :)
    ...und das war doch letztes Jahr (trotz schlechtem Wetter) recht erfolgreich, will ich mal sagen ;)

Gruß Music.

Ich finde es teuer,wenn man 7 Euro pro Person verlangt.
    Ich war mit Frau und Kind da und da wäre ich schon 21 Euro losgewesen nur um auf dem Platz zu kommen.Zum Glück waren wir erst relativ spät da und brauchten keinen Eintritt mehr bezahlen.
    Wenn das nicht teuer war,dann weiss ich auch nicht.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!