Der kleine goes to Bavaria

Welcome to Good Old Germany !!!

Na, das ist doch fein, daß Du Dir den Kleinen schonmal rangeholt hast. Wie man sieht, ist er in seiner neuen Unterkunft ja auch in bester Gesellschaft :wink:

Schön, daß alles so reibungslos geklappt hat.
    Aber daß man den Zeitplan bei solchen Aktionen meist nicht einhalten kann, ist doch fast normal.
    Meist kommt es anders als man denkt.

Schönen Gruß aus dem sonnigen und windigen Norden
    Thorsten

" Für Leute mit Spaß am Fahren - Kadett GTE "

Interne Infomappe zum Kadett D GTE (Mai ´83)

Genau jetzt ist der Moment wo ich nichts mehr nachvollziehen kann ?( Wer hat was, warum, von wem wohin gebracht. ?( :stance:

Gruß
    Mirko

nochmal langsam zum mitschreiben ;)

matthias (cobra) hat mit mir meinen kleinen D von österreich, genauer gesagt graz (meine geburtsstadt) nach bayern in meine neue halle gekarrt, da ich meine bude in graz in absehbarer zeit aufgeben werde.
    dort bin ich nurmehr, weil mein bester kumpel, seines zeichens karosseriebaumeister, mir beim aufbau meiner GTE-karosse hilft.

mittlerweile siehts in der halle auch wieder geordnet aus, das regal ist aufgebaut und befüllt, und der D steht erstmal an seinem angedachten platz.

noch fragen ?

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Und jetzt ist auch für den Pacer verstädlich :wink:

danke schön.

Gruß
    Mirko

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!