• #2


    Hallo Opel Freunde
    Der Opel Club Custom Drivers sucht zur Verstärkung des Teams neue Mitglieder!
    Bei uns steht nicht der wagen im Vordergrund sondern eher die Leute hinter dem Steuer.
    Egal ob Serie oder getunt jeder Opel Freund ist willkommen und zu diesem Zweck wollen wir euch gerne zu einem Kennenlern Treffen einladen!


    Wo??
    Voithstr. 3
    47803 Krefeld
    Auf dem Parkplatz von Mc Donalds und KNAST


    Wann ??
    Am 15. Februar ab 14 Uhr




    Wer sich vorab mal erkundigen möchte hier unsere HP http://www.custom-drivers.de



    Mit freundlichen Grüßen
    Dealercool


    Ps: Pn Mitteilung geht natürlich auch


  • #6

    Hallo Opel Begeisterte
    Der Opel Club Custom Drivers sucht zur Verstärkung des Teams neue Mitglieder!
    Bei uns steht nicht der wagen im Vordergrund sondern eher die Leute hinter dem Steuer.
    Egal ob Serie oder getunt jeder Opel Freund ist willkommen und zu diesem Zweck wollen wir euch gerne zu einem Kennenlern Treffen einladen!


    Wo??
    Aldi Parkplatz Moselstraße/Neuss


    Wann ??
    26.7.09 ab 13 Uhr




    Wer sich vorab mal erkundigen möchte hier unsere HP http://www.Custom-Drivers.de

  • #8

    Nächste woche samstatg ist es soweit ...


    dann haben wir unser 2tes Anwärter Treffen.


    Wie beim letzten mal wird sich fast der gesamte club versammeln und mit den neuen anwärter den NAchmittag verbringen um sich gegenseitig zu beschnuppern !


    Ich hoffe das wetter am 25 wird gut sein und das ein paar leutchen kommenwerden die sich für einen Opel CLub interessieren.


    Momentan sind wir 27 Opel Begeisterte mit 21 Opelz


    Wer sich vorher mal erkundigen möchte kann sich gerne auf http://www.Custom-drivers.de umsehen und eventuell einen GB eintrag hinterlassen alles weitere zum Treffen findest du im Forum


    MFG


    Dealercool

  • #9

    Nach einem Radikal schlag suchen wir für unser Team neue Mitglieder.
    Das Auto ist zweitrangig egal ob serie oder Bastelbude wichtig ist das die Person hinter dem Steuer zu uns passt.
    Wer lust hat kann sich ja gerne mal umsehen auf unserer HP ist zwar kein Meisterwerk aber zum vorstellen reicht es-
    http://www.custom-drivers.de
    Kontakt geht natürlich auch via email dealercool@web.de


    Gb einträge sind natürlich gerne erwünscht
    MFG

  • #10

    Hallo Opelaner


    Wir, der Opel Club die http://www.custom-drivers.de, möchte sich auf diesem wege noch mal vorstellen.
    Einige kennen uns schon von dieversen Treffen andere wiederum kennen uns nicht.
    Wir sind ein lustiger Haufen die Spaß haben an der Marke Opel.
    Gemeinsame grillabende sind bei uns genauso beliebt wie das gemeinsame Schrauben an unseren Blitzen!!
    Wir kommen aus dem Großraum KR,MG und Ne !
    Wer uns mal näher kennenlernen Möchte kann dies gerne über unsere Website http://www.custom-drivers.de über unser Forum oder über mail dealercool@web.de tun.


    Mit freundlicher Lichthupe
    Dealercool

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!