Schiebedach-Umbau

:tongue: [HOLZ]Ich will Sonne...[/HOLZ] :P

Hab in meinem D-Kadett ein Glashubdach (war leider schon drin).
    Will aber jetzt das Schiebedach vom Kadett E einbauen. Hat jemand von Euch damit schon Erfahrung gemachtt??

Passt das in den "Ausschnitt" :P :D von dem D-Glasdach ohne zuviel zu ändern??

Ich muß doch da bestimmt die ganze Kasette (Rahmen) mit umbauen, oder....

Gruß Schlibecker-Blitz :evil:

du mußt für den umbau die komplette kasette übernehmen. ein bekannter hat das schon mal gemacht. das prob ist die kannte die der ekadett aum dachausschnitt hat. da bei einem zub-dach einfach nur ein ausschnitt gemacht wird, fehlt diese kante. diese kante sorgt aber mit für die abdichtung des daches.
    beschäftige mich zur zeit auch damit, da in meinem lieferwagen auch so ein f... dach drin ist. wollte ein schiebedach vom d einbauen, mir fehlt allerdings der passende dach ausschnitt.

Habe ich selber leider auch noch nicht gemacht!

Habe aber letztes Jahr mit einem Bekannten in seinen D ein Faltdach vom Corsa A eingebaut!
    War gar keine so große Aktion und sieht sehr gut aus!
    Solltest du vielleicht auch mal drüber nachdenken!

www.gteschmiede.de ... die Onlineplattform für den Kadett D

@ gteschmiede
    könntest du mir vielleicht ein Foto von dem Dachumbau zukommen lassen, weil hört sich recht interessant an.

@ soli
    Hast du denn vielleicht eine Idee wie man das mit der Kante ausgleichen kann?? ?(

Habe selber von dem Umbau leider keine Fotos gemacht, aber ich treffe nächstes WE meinen Bekannten und der soll dann mal ein paar Bilder machen!
    Werde sie dann hier hochladen!

www.gteschmiede.de ... die Onlineplattform für den Kadett D

[HOLZ]Bilder, Bilder... Super!!![/HOLZ]

gteschmiede
    Das ist Spitze. Hab schon mal vielen Dank.
    Echt super.

Gruß Schlibecker-Blitz

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!