Geldsparen leicht gemacht

Ich seh schon die ersten Kiddys mit ihren Blaulichtern herum fahren... neee... ganz ehrlich, so ne Sendung hätte man sich auch sparen können/sollen.

Gruß Music.

Jungs das ist im Spass muss sein Forum!! Da kann man ruhig man en witz machen und net immer alles so ernst sehen!! Also ich finds witzig!!

Suche elektr. Fensterheber 3-Türer Original Opel!

es ist auch witzig.........aber meinst du wirklich das jeder diesen ironischen beitrag versteht.......habe mir auch schon überlegt ein blaulicht zu kaufen LOL...........das war auh nur ein witz..................

gruss aus france
    hans.france

p.s. ein blaulicht auf einem cabrio sieht mit sicherheit ziemlich albern aus...........und wenn das dach auf ist und man sich das blaulicht auf den kopf setzt sieht auch nicht prall aus

ich versteh es so............. aber für dich mach ich noch ein par extra hin............... :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D.............. :rollin:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!